User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

New York hat darin tatsächlich gewaltige Probleme. Einmal wegen der immensen Dichte, der vielen Hochhäuser mit ihren möglichen Problemzonen in Lüftungen und Liften, sowie weil es ein internationales Zentrum ist, das gleichzeitig wie ein immenser, internationaler Verteiler-Bahnhof funktioniert.
Das ist übel bei Pandemien.
Bei DEM Hype, den die Lügenpresse von morgens bis abends veranstaltet wunderst du dich,
dass jemand mit Husten sich nicht im KH meldet?
---------------------------------
Wir werden immer belogen:
- EuroRettung
- Klima
- ILLEGALE Masseneinwanderung
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
Bei Corona merkst du das beim TV:
Bilderauswahl immer mit Mundschutz,
obwohl du im realen Leben nie welche siehst.
Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
Übel für eine Grippewelle, die statistisch nicht mal nachweisbar ist!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich habe gelernt mir alle Meinungen, bezüglich Themen, die mich interessieren, einzuholen um dann meine Gedanken einfließen zu lassen. Dann erst gebe ich mein Urteil ab und schieße nicht so einen Beitrag ins blaue, so wie du es hier vormachst. So gesehen entscheide ich selbst was ich für richtig halte. Natürlich muss man meiner Meinung nicht folgen, das wäre ja schrecklich, wenn wir aller einer Meinung wären.![]()

so ein Unfug, wenn es ums überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste, so war es jedenfalls vor der RRG MSM Pest, was die Anderen denken ist dem Fall schlicht und ergreifend egal, der Spahn schickt im mitte Februar tonnenweise Schutzzeug zu die Chinesen, was die in riesigen Mengen selber produzieren, und wir haben selber nix mehr, so doof muss man erst mal sein, zu Recht lacht sich die Welt über uns kaputt