User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich seh es ja ein, wenn jemand den Medien nicht glaubt.
Aber fragt doch mal eine aktive Krankenschwester in eurem Umfeld. Die wird euch bestätigen, wie ernst die Lage inzwischen ist.

ich hab grad ein ganz nette Ansage eines jetzigen Homeworkers: Der sitzt jetzt den ganzen Tag daheim vor dem Computer, hat neben bei das Propagandafernsehen an und recheriert im Netz, weil er jetzt Zeit dafür hat. Er meinte nur, dass ihn das früher alles nicht interessiert hätte, nach sein Recherchen ( z, Bsp. Mr. Dax) hier wohl ganz andere Dinge untern dem Radar laufen und wir alle ver******** werden, wie sagte doch der Bundesjogi zur Einstellung der Bespassungsindustrie: Die Leute haben jetzt Zeit sich um die WICHTIGEN Dinge zu kümmern, recht hat er, dass kann aber auch für das System gefährlich werden![]()

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!