User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Momentan explodieren die kritischen Fälle in deutschen Krankhäusern von 23 auf 1,581
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Todesfälle in Italien. Hier versucht jemand schon seit einigen Tagen zu eroieren wieviele Menschen tatsächlich gestorben sind undnob man einen Unterschied zu Vorjahren erkennen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis jetzt anscheinend ohne Erfolg. Obwohl genau das ja jeden interessieren müsste! JEDEN! SOLLTEN DIESE ZAHLEN INZERESSIEREN. Also warum gibts da bis Heute keine Aussagen dazu?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn die industrielle Produktion weltweit heruntergefahren wird, dann ist Deutschlands Stilllegung vollkommen egal, da viele Produkte deutscher Unternehmen auch im Ausland gefertigt werden und für die in Deutschland gefertigten Produkte ein großer Teil der Nachfrage wegbricht.
Das medizinische Personal wird in den nächsten Jahren entlastet, wenn gewisse Leute in Zukunft einfach auf eine Behandlung verzichten. Eine Lappalie wie ein Herzinfarkt kann dann von Youtubern oder von dir behandelt werden.
das Problem ist auch und auch Teil des Problems in unserer Gesellschaft, die Menschen schleppen sich krank auf die Arbeit. Verschleppen die Krankheit über Wochen, das alles führt dazu, dass die Viren und Bakterien sich nicht besiegen lassen, sogar zu, Teil mutieren, und irgendwann wenn der Körper wieder einen Einbruch erhält, zuschlagen mit aller Gewalt.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !