User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In der Überschrift steht Coronavirus.
Covid-19 ist eine Lungenerkrankung die der Virus auslösen KANN.
Da aber weder bekannt ist, wieviele Coronainfizierte es gibt NOCH wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich daraus eine Covid-19 Krankheit entwickelt, die in Altersgruppen extrem unterschiedlich ausgesprägt ist,
erwarten wir doch nicht allen ernstes Zahlen über "Tote durch den Coronavirus" - und bitte mit anhängender Statistik über die wirklichen Todesursachen. Danke.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Coronaprozedur laeuft doch wg. unseres Foederalismus mindestens so geschmeidig
wie in Griechenland. Die Landesregierungen haben mit Erlassen die untersten Behoerden
der Kommunen als " Frontschweine " eingesetzt damit diese per Allgemeinverfuegungen
das oeffentliche Leben zum Stillstand bringen, gleichzeitig noch hirnbefreit die Wirtschaft
mit Vollgas gegen die Wand fahren. Die angerichteten Schaeden werden mit Zuschuessen
und Entschaedigungsleistung aus den Landeshaushalten bezahlt. Anschliessend muessen
die dummkoepfige Stadtdirektoren und Buergermeister fuer die ueberlebenden Betriebe
die Gewerbesteuerhebesaetze dratisch erhoehen und das Volk mit Gebuehren auspressen.
Wir werden von den Kommunen dann ausgenommen und kaputtgespart wie die Griechen.
Die Laenderhaushalte werden aus dem Bundeshaushalt mit frischen Krediten gestopft wie
Weihnachtsgaense damit sich Konzerne aus der neu geschaffenen " Coronakriegskasse "
der landeseigenen Investitionsfoerderbanken wie ueblich durch Subventionsbetrug
bedienen koennen.
Das Grundproblem des Doofpoebels in allen kapitalistischen Laender ist das sie keine Ahnung
haben in was fuer einem verfuckten System sie ueberhaupt leben. Das ist zugleich fuer das
Regime und seine Politikmarionetten die Bestandsgarantie zum Machterhalt. Dumme Arbeits-,
Konsum- und Zahlsklaven erkennen eben nicht ihren erbaermlichen Status, weil sie Dumme
mit Wahlberechtigung sind, die sich unter der Illusion vorhandener " Demokratie " mit ihrem
Votum als " muendige Waehler " ihre Ausbeuter wiederwaehlen.
Geändert von ABAS (28.03.2020 um 00:49 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dann wünsche ich Dir bei Deiner Arbeit Kraft, Gelassenheit und Gesundheit. Und das meine ich nicht ironisch. Auch wenn ich das offizielle Narrativ für höchstgradig dement halte, so ist die Krankheit als solche durchaus real und für einen gewissen Teil unseres Volkes sehr gefährlich. Vor allem für die, die von unserer letzten großen Generation übrig geblieben sind. Also Godspeeed, wie die Amerikaner sagen.
Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.
Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranke bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...
Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...