User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2162 von 8623 ErsteErste ... 1162 1662 2062 2112 2152 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2172 2212 2262 2662 3162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.611 bis 21.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gut, ich muss wohl akzeptieren, dass mein Wort für dich nicht gilt. Dann ist es eben so.
    Schmeißt eure Organisation raus. Arche B

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? Wie viele ? Oh, wird gar nicht getestet?
    Was möchtest du jetzt? Meine Wohn- und Arbeitsadresse, nähere Details zum Mitschreiben? Ich denke, ich war genau genug und wenn dir das nicht reicht, eben Pech gehabt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Strangthema. Es ging um die Covid-19 Toten...

Und nun rechne nochmal!
    In der Überschrift steht Coronavirus.
    Covid-19 ist eine Lungenerkrankung die der Virus auslösen KANN.
    Da aber weder bekannt ist, wieviele Coronainfizierte es gibt NOCH wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich daraus eine Covid-19 Krankheit entwickelt, die in Altersgruppen extrem unterschiedlich ausgesprägt ist,
    erwarten wir doch nicht allen ernstes Zahlen über "Tote durch den Coronavirus" - und bitte mit anhängender Statistik über die wirklichen Todesursachen. Danke.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Damit kann aber wenigstens noch rauchen.......
    .. So Kollege Kowalsky aus...ggrrnn...naja aus w´Warschau.. willkommen in unserem Familienbetrieb. Hier ist ihre AOK -Karte und da vorne liegen die Rohre die sie zerschneiden müssten...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wo hast Du rechnen gelernt? In Griechenland bei einer Bank?
    Die Coronaprozedur laeuft doch wg. unseres Foederalismus mindestens so geschmeidig
    wie in Griechenland. Die Landesregierungen haben mit Erlassen die untersten Behoerden
    der Kommunen als " Frontschweine " eingesetzt damit diese per Allgemeinverfuegungen
    das oeffentliche Leben zum Stillstand bringen, gleichzeitig noch hirnbefreit die Wirtschaft
    mit Vollgas gegen die Wand fahren. Die angerichteten Schaeden werden mit Zuschuessen
    und Entschaedigungsleistung aus den Landeshaushalten bezahlt. Anschliessend muessen
    die dummkoepfige Stadtdirektoren und Buergermeister fuer die ueberlebenden Betriebe
    die Gewerbesteuerhebesaetze dratisch erhoehen und das Volk mit Gebuehren auspressen.

Wir werden von den Kommunen dann ausgenommen und kaputtgespart wie die Griechen.
    Die Laenderhaushalte werden aus dem Bundeshaushalt mit frischen Krediten gestopft wie
    Weihnachtsgaense damit sich Konzerne aus der neu geschaffenen " Coronakriegskasse "
    der landeseigenen Investitionsfoerderbanken wie ueblich durch Subventionsbetrug
    bedienen koennen.

Das Grundproblem des Doofpoebels in allen kapitalistischen Laender ist das sie keine Ahnung
    haben in was fuer einem verfuckten System sie ueberhaupt leben. Das ist zugleich fuer das
    Regime und seine Politikmarionetten die Bestandsgarantie zum Machterhalt. Dumme Arbeits-,
    Konsum- und Zahlsklaven erkennen eben nicht ihren erbaermlichen Status, weil sie Dumme
    mit Wahlberechtigung sind, die sich unter der Illusion vorhandener " Demokratie " mit ihrem
    Votum als " muendige Waehler " ihre Ausbeuter wiederwaehlen.
    Geändert von ABAS (28.03.2020 um 00:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Na, ich hoffe es, dass ich immun bin, eben, weil ich Umgang mit Corona-Kranken habe.
    Dann wünsche ich Dir bei Deiner Arbeit Kraft, Gelassenheit und Gesundheit. Und das meine ich nicht ironisch. Auch wenn ich das offizielle Narrativ für höchstgradig dement halte, so ist die Krankheit als solche durchaus real und für einen gewissen Teil unseres Volkes sehr gefährlich. Vor allem für die, die von unserer letzten großen Generation übrig geblieben sind. Also Godspeeed, wie die Amerikaner sagen.

LOL
    Gast

Such doch, steht im Internet. Irgendwo zwischen Seite 5.456.789 und 5.456.820
    Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.

Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranke bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...

Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Fachleute sagen das Corona nicht gefährlicher als Grippe Viren ist.
    Die Fachleute? Diejenigen, die deine Meinung vertreten? Oder alle, die es weltweit gibt? Oder am Ende nur die, die sich für Fachleute halten?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht suchen, denn es ist Schwachsinn.

Ich weiss aus erster Hand was in den Krankenhäusern hier abgeht. Triage vom heftigsten. Viele Kranken bekommen keine Behandlung mehr, liegen in den Fluren und ihnen wird die endgültige Betäubung gegeben, um deren Leiden zu lindern - Einschläfern nennt man das...

Sowas haben selbst alte, erfahrene Mediziner hier nie vorher erlebt, aber ihr HPF-Spezis hier drin wisst natürlich besser Bescheid...
    Das war vor 5 Jahren auch schon so. Was willst Du mir für Märchen erzählen?

Ist Dein Google kaputt Bing geht auch. Es sterben weniger Menschen als üblich.

Was möchtest du jetzt? Meine Wohn- und Arbeitsadresse, nähere Details zum Mitschreiben? Ich denke, ich war genau genug und wenn dir das nicht reicht, eben Pech gehabt.
    Dann muß ich davon ausgehen daß Du lügst

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer