User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda
Zitat von Hay Na, ich hoffe es, dass ich immun bin, eben, weil ich Umgang mit Corona-Kranken habe. Stell doch deinen Kadaver dem RKI oder gleich dem Friedrich Löffler Institut auf Riems zur Verfügung.
Zitat von Schwabenpower 1. Blöde Autokorrektur in Verbindung mit Wurstfingern. Sollte nirgendwo heißen 2. Die üblichen Todesraten. Nicht nur ich übrigens 2) Ja, wo steht denn nun zu Madrid angeblich was von "üblichen Todesraten" ???
Zitat von Hay Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Erkrankt und positiv getestet zum Beispiel. Mit dem so zuverlässigen Testverfahren, klar. Wie viele hatten normale Grippe?
Zitat von Minimalphilosoph Stell doch deinen Kadaver dem RKI oder gleich den Friedrich Löffler Institut auf Riems zur Verfügung. Und warum sollte ich?
Zitat von Schwabenpower Mit dem so zuverlässigen Testverfahren, klar. Wie viele hatten normale Grippe? Ach so, normale Grippe! Na, dann bin ich ja beruhigt. Werde ich gleich weitergeben.
Zitat von Hay Und warum sollte ich? Du bist vielleicht Antikörper Null??
Zitat von LOL 2) Ja, wo steht denn nun zu Madrid angeblich was von "üblichen Todesraten" ??? Such doch, steht im Internet. Irgendwo zwischen Seite 5.456.789 und 5.456.820
Zitat von Hay Ach so, normale Grippe! Na, dann bin ich ja beruhigt. Werde ich gleich weitergeben. Und? Wie viele ? Oh, wird gar nicht getestet?
Zitat von Schwabenpower Gut, nach Timbuktu liefern wir nicht, die polnischen Fahrer kommen nicht Gut, ich muss wohl akzeptieren, dass mein Wort für dich nicht gilt. Dann ist es eben so.
Zitat von Minimalphilosoph FFP 2 ...soso... Damit kann aber wenigstens noch rauchen.......