Im Schatten von Corona. Krankenpfleger im Anflug.
Das hier nur für die Doofen die nicht glauben wollen was uns das Regime zumutet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Im Schatten von Corona. Krankenpfleger im Anflug.
Das hier nur für die Doofen die nicht glauben wollen was uns das Regime zumutet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()

Das was der Doktor da ab Minute 3 sagt, dass wir dieses Jahr eine geringere Übersterblichkeit für die Anfangsmonate haben, kann ich übrigens bestätigen.
Das sei Dir ja unbenommen. Nein, Mordphantasien entwickelst Du nicht, das war ein anderer User der mich sehr dümmlich von der Seite angemacht hat. Ob Du ein guter Mensch bist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es für Dich. Weshalb ich Deiner Einschätzung nach zum "Psychiater" muss, weil mir ob Deines Fiebers und Dünnschisses nicht die bitteren Zähren über die Wangen rinnen, erschließt sich mir dennoch nicht. Dass Du krank warst ist bedauerlich, ich hoffe ehrlich, es geht Dir nun wieder besser, ich habe ja keinen Grund Dir böses zu wünschen. Aber offenbar hast Du es ja gut überstanden, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges von Dir vernommen. Dann solltest Du Dich glücklich schätzen, denn falls möglicherweise eine zweite - wahrscheinlich harmlosere, aber mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit vielleicht auch tödlichere - Welle anrollt, solltest Du, zumindest für eine Weile, nun immun sein. War damals bei der Spanischen Grippe auch nicht anders, diejenigen, die die erste, noch relativ harmlose Welle, überlebt haben, haben auch die zweite, weitaus tödlichere, überstanden. Nimm das als hoffnungsvollen und positiven Gedanken mit.