User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich kenne das Video, in dem ein Hamburger Arzt einen Artikel aus dem Lancet zitiert. Gut möglich, dass das in Italien noch so gemacht wird. Oder aber ihnen ist aufgefallen, dass es kontraproduktiv ist. Zumindest in dem besagten Krankenhaus wird es nicht mehr gemacht, das weiß ich.
Wie gesagt, Corona ist ein Vorwand für eine riesige Wirtschaftszerstörung und die schrittweise Auflösung der Bürgerrechte.
Welche Chemiekeulen bekommen die Corona-Leute denn? Weiß da jemand mehr. Würde mich nicht wundern, wenn die an dem Giftcocktail ebenso kaputtgehen wie Millionen Krebspatienten an "Chemo" oder angebliche AIDS-Kranke (AIDS gibt es nicht, denn unter "AIDS" werden alle möglichen Krankheiten zusammengefasst; gibt sogar AIDS-Erfinder Gallo zu!) an ähnlich harten Chemogiften, die ihnen verabreicht werden.Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]
Genauso ist es. Die meisten Covid Infizierten die auf der Intensiv landen , wachen nie wieder auf.
Das sind 5%. 5% aller positiv Covid Getesteten landen auf der Intensivstation an der Lungenmaschine, was einem immensen medizinischen Eingriff bedeutet.
Und es gibt noch viele Spinner die dieses SARS 2 Virus als Grippe verharmlosen.
1 einzige Person ist gestorben (woran auch immer). Die Franzosen stehen kurz vor der Ausrottung! Schnell, schnell, ganz Frankreich abriegeln und den Mittelstand vernichten - plus Massenüberwachung!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front