User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es kommt nicht auf eine Tageszahl an sondern auf das Tempo der Durchseuchung - da wird sogar dem Trumpeltier schwindelig.
Vor einem Tag hatte ich noch 69.000 Fälle notiert, jetzt sind es 97.000 Fälle.
Frage deinen Mathematiker nach der exponentiellen Formel und extrapoliere mal ein paar Wochen oder Monate weiter.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Meine persoenliche Entscheidung habe ich bereits getroffen. Ich werde Eisdielen- und
Bordellbetreiber. Waehrend der Zeit von Mai bis September jeden Jahres verdiene ich
mir eine golde Nase mit der Eisdiele und in der Grippesaison von Oktober bis April jeden
Jahres betreibe ich ein Bordell in der Wueste Gobi mit Nutten aus Europa, Israel, Arabien
und Schwarzafrika, weil die in China bei chinesischen Maennern als Exotinnen gelten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel