User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2122 von 8623 ErsteErste ... 1122 1622 2022 2072 2112 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2132 2172 2222 2622 3122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.211 bis 21.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du irrst, es ist nur ein kleiner Teil der verblödet ist. Und zwar alle die , die sich nicht an die Maßnahmen halten. Ein gewisser Oliver glaubt sogar zu wissen, dass die zusätzlichen Toten alle an Alterschwäsche sterben. Bei einfachen Gemütern wie deinem, kann ich verstehen das sie sich an solchem und ähnlichem Schwachsinn ihre Bestätigung holen. Die breite Masse schüttelt da aber nur mit dem Kopf.
    Der kleine Teil? Hast Du nicht kapiert was ich beschrieben habe?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast nicht an den massenpsychologischen Effekt gedacht. Wenn die Regierungen in
    West und Ost Staatsanleihen mit Laufzeiten von 1 bis 10 Jahren auflegen, signalisiert
    das dem Volk die politische Zuversicht das unsere Gesellschaft mindesten noch 1-10
    Jahre existiert.
    Der massenpsychologische Effekt ist sehr wichtig. Und der wird gerade getestet.

Uns alle haben verkackt, weil sie Klopapier anstatt Wissen bunkern. Der Rest lässt sich in der Cloud speichern und am Influenzerapperat abtasten...

1813

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

ich hab schon Angst wenn im Herbst wieder die Grippe- und Erkältungswellen ansteigen dann wird der totalitäre Staat offen verkündet mit rigerosesten Massnahmen und ob dann irgend ein Virus überhaupt noch in die Argumentation mit einfliesst bzw. medial gebraucht wird darf durchaus bezweifelt werden
    Halte ich für wenig wahrscheinlich, da die popeligen Influenza-Viren, die für die "normalen" Grippewellen verantwortlich waren/sind, ungeachtet der relativ hohen Krankheitsfälle nicht zu solchen Restriktionen wie derzeit Anlaß gegeben haben bzw. vorgeschoben wurden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    93.000 auf 330Millionen rechne mal selber die promille nach
    Es kommt nicht auf eine Tageszahl an sondern auf das Tempo der Durchseuchung - da wird sogar dem Trumpeltier schwindelig.
    Vor einem Tag hatte ich noch 69.000 Fälle notiert, jetzt sind es 97.000 Fälle.
    Frage deinen Mathematiker nach der exponentiellen Formel und extrapoliere mal ein paar Wochen oder Monate weiter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heute abend in Ottobrunn an der freien Tanke 1l super 1.21 €.Schaffen wir noch 0.99 € in diesem Jahr?
    Kissing bei Augsburg auch 1,21. 2 Rollen Klopapier: 2,59 Euro

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kapitalistische Finanz- und Wirtschaftssystem hatte schon immer Kredit als Basis.
    Schulden machen ohne Ende damit profitgierige Akteure des privaten Finanzmarktes
    auf viele Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte Schuldzinseinnahmen generieren koennen
    und gleichzeitig das eingebrachte Kapital sicher beim Staat geparkt haben.

Nach der gigantischen Ueberschuldung von Staaten, Laendern und Kommunen in den
    USA und allen transatlantischen Systemklonen und Stricherlaendern der USA sind die
    Gesellschaften der westlichen Welt schon lange insolvent. Die verschuldeten Staaten
    koennen nicht in den Konkurs weil es kein internationales Insolvenzrecht nicht gibt.

Dem Grunde nach sind alle westlichen Laendern laengst pleite. Rechtsanalog auf
    das geltende Insolvenzrecht fuer Unternehmen und Privatpersonen bezogen, betaetigen
    sich alle Regierungen der westlichen Welt als Konkursverschlepper.
    Und Du bekommst bei einer Insolvenzverschleppung per Gericht eine Haftstafe, es sollte die gesamte Regierung in Haft !!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ein Grosses
    und ein paar Kleine:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wusste ich doch: Die Mongolei hat eine maritime Streitmacht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

ich hab schon Angst wenn im Herbst wieder die Grippe- und Erkältungswellen ansteigen dann wird der totalitäre Staat offen verkündet mit rigerosesten Massnahmen und ob dann irgend ein Virus überhaupt noch in die Argumentation mit einfliesst bzw. medial gebraucht wird darf durchaus bezweifelt werden
    Meine persoenliche Entscheidung habe ich bereits getroffen. Ich werde Eisdielen- und
    Bordellbetreiber. Waehrend der Zeit von Mai bis September jeden Jahres verdiene ich
    mir eine golde Nase mit der Eisdiele und in der Grippesaison von Oktober bis April jeden
    Jahres betreibe ich ein Bordell in der Wueste Gobi mit Nutten aus Europa, Israel, Arabien
    und Schwarzafrika, weil die in China bei chinesischen Maennern als Exotinnen gelten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Halte ich für wenig wahrscheinlich, da die popeligen Influenza-Viren, die für die "normalen" Grippewellen verantwortlich waren/sind, ungeachtet der relativ hohen Krankheitsfälle nicht zu solchen Restriktionen wie derzeit Anlaß gegeben haben bzw. vorgeschoben wurden.
    Aber für mehr Todesfälle. Trotz Impfung

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht auf eine Tageszahl an sondern auf das Tempo der Durchseuchung - da wird sogar dem Trumpeltier schwindelig.
    Vor einem Tag hatte ich noch 69.000 Fälle notiert, jetzt sind es 97.000 Fälle.
    Frage deinen Mathematiker nach der exponentiellen Formel und extrapoliere mal ein paar Wochen oder Monate weiter.
    Quatsch Bei 100 % ist immer Schluß

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer