User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2119 von 8623 ErsteErste ... 1119 1619 2019 2069 2109 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2129 2169 2219 2619 3119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.181 bis 21.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Stadt Menden in NRW hat nun einen Corona-Knast eingerichtet für Infizierte, die unter Quarantäne stehen aber diese nicht einhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wahrscheinlich bald identisch mit den AfD Mitgliedern in Menden, Grundrechte werden im Minutentakt aufgehoben und Michel denkt es ist alles zu seinem Wohle.

Am Besten van der Leyen und Merkel lassen noch mal eine kleine Truppenparade von Armeelastern von Eurokorps durch die Straßen fahren mit medialer Begleitung der Qualitätsmedien von BILD UND Spiegel und der Michel gibt auch noch den Rest seiner Rechte her !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast sehr wahrscheinlich einen grippalen Infekt. Und du hattest bisher auch nicht die Grippe, sondern grippale Infekte.
    Solche milden Verläufe bei echter Influenza sind von Patienten bekannt, die bereits geimpft sind. Mit dem Impfstoff hinkt man ja stets hinterher.
    Eine echte Influenza hingegen ist richtig übel, normalerweise geht das nicht ohne min. 2 Wochen Krankenlager daheim ab. Das ist so übel, daß selbst der arbeitssüchtige BRiDling sich nicht mehr zum geheiligten Arbeitsplatz schleppen kann.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht testen unsere Fürsten auch nur aus, in wie weit das Volk der Kaiserin neue Kleider sehen kann, oder sehen will. Das wäre doch nützlich für das beliebteste und letzte Szenario, der große Waffengang im Namen welchen Ismus auch immer, denn inzwischen wurden die Völker dafür reif geschossen, jedenfalls ähnelt diese mediale Hysterie so manch geschichtlichen Ereignissen, die dann anschließend immer einen hohen Blutzoll von den Völkern forderten.

Vielleicht Corona als Generalprobe für das, was eigentlich schon lange in den Schubladen diverser Generalstäbe liegt, jetzt einmal als Vermutung. So langsam macht sich in mir die Gewssheit breit, das ich wohl doch nicht in meinem Lotterbettchen sterben werde.
    Warum so düster, Daggu? Den "Blutzoll" bringen in bescheidner Zahl besonders die Ü90er. Die Masse glaubt an Killervirus, Tagesschau und Kanzlerin und befolgt in Demut das behördliche Verbot. Kopf hoch also! Und sehr erfreut, dich wieder mal zu lesen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Programm gibt, hat es die natuerliche Evolution und keine Politiker geschrieben!
    Ich gucke wahrscheinlich zu viele Endzeitfilme. Aber was ist, wenn das nicht von den Menschen gesteuert wird??

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    China macht auf unschuldig, wirft die Wirtschaft an, will sagen, hey Welt, ihr könnt wieder bei uns kaufen.
    Bevor auch nur eine Stecknadel gekauft wird, sollten alle unter dem China-Virus leidenden Länder China eine Rechnung präsentieren ... entweder ihr kommt für den Schaden auf, oder ihr bleibt auf eurem Billigschrott sitzen. Hilfspaket der USA 2 Billionen Dollar und und und ....
    Wird nicht so kommen , Das Kapital " Konzerne " sind auf diese Sachen angewiesen weil Sie alles in dieses Billiglohnland ausgelagert hat !!
    In Ihren Ländern war dies 0,1 € teurer in der Produktion !!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man, bist du hysterisch. Nun los, zum hamstern.
    Du bestätigst was ich geschrieben habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich bald identisch mit den AfD Mitgliedern in Menden, Grundrechte werden im Minutentakt aufgehoben und Michel denkt es ist alles zu seinem Wohle.

Am Besten van der Leyen und Merkel lassen noch mal eine kleine Truppenparade von Armeelastern von Eurokorps durch die Straßen fahren mit medialer Begleitung der Qualitätsmedien von BILD UND Spiegel und der Michel gibt auch noch den Rest seiner Rechte her !
    Irre was? Und ihre Umfragewerte steigen ins positive. Aber das ist ja MOMENTAN ein mindestens europaweites Problem. Was hat man uns ins Trinkwasser gepanscht und warum wirkt es bei mir nicht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du irrst, es ist nur ein kleiner Teil der verblödet ist. Und zwar alle die , die sich nicht an die Maßnahmen halten. Ein gewisser Oliver glaubt sogar zu wissen, dass die zusätzlichen Toten alle an Alterschwäsche sterben. Bei einfachen Gemütern wie deinem, kann ich verstehen das sie sich an solchem und ähnlichem Schwachsinn ihre Bestätigung holen. Die breite Masse schüttelt da aber nur mit dem Kopf.
    Die breite Masse der Menschen will nicht wahrhaben das weder die Politiker im Osten
    noch die Politiker im Westen einen Plan haben. Alle politischen Entscheidungen in und
    wg. der Coronakrise sind Entscheidung aus der Ungewissheit heraus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht mal negativ, auch wenns vielleicht so rüberkam. Manche seiner Handlungen, über die man sich in Deutschland so entsetzt, verstehe ich sogar ganz gut. Er lenkt seinen Staat eben wie man eine Firma lenkt.

Ansonsten: Ich konnte leider nicht mit so guten Rahmenbedingungen ins Geschäftsleben starten, wie Trump. Und ich tat es auch noch in Deutschland, was wohl erklärt, warum ich nie so viel auf dem Konto haben werde. Andererseits sehe ich meinen Sprung in die Selbstständigkeit in Deutschland mittlerweile selbst als Beweis eines gewissen Maßes an Blödheit. Man macht sich im (Krypto-)Sozialismus nicht ungestraft selbstständig...
    Relativ sehen. Aber die Großkonzerne übernehmen die Macht.
    Bin seit 1994 Selbstständig.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bestätigst was ich geschrieben habe.
    Das freut mich sehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer