User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2104 von 8623 ErsteErste ... 1104 1604 2004 2054 2094 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2114 2154 2204 2604 3104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.031 bis 21.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Coronoia.

Apropos Coronoia.... wie sieht es bei dir in der "Republik" aus ??

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    à propos "Prepper".

Nun wissen wir vielleicht, warum die Bundesregierung die letzten (ich glaube) 2 Jahre ermahnte, Vorräte anzulegen?
    damit die Bande hinter sagen kann: Wir haben es euch ja gesagt, wenn ihr nicht hört seid ihr selber schuld, letztes Jahr haben die noch in einer Doku gegen die Prepper wie wild gehetzt, alles Nazis usw.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja das ist die typische deutsche Mentalität.

Jetzt haben die Versager, Nieten, bildungsferne Existenzen, Denunzianten wieder Hochkonjunktur.

Nun dürfen sie wieder mit dem Segen der Geschäftsleitung, Regierung andere Drangsalieren, Piesacken, Schikanieren, Anschnauzen, -schwärzen, Zurechtweisen und lächerlich machen.

Bald werden die wieder Armbinden, Uniform tragen, mit einem Block unter dem Arm rum laufen, alles penibel notieren und natürlich zur Anzeige bringen oder zumindest ein Dossier anlegen. Es geht alles einen schon lange erhofften, herbeigesehnten Gang und das Ganze "freiwillig und ohne zumindest noch körperlichen Zwang".
    Traurig aber wahr - dennoch witzig geschrieben. Ich habe heute auch Eine erlebt, die meinte sich beschweren zu müssen, dass immer noch so viele von außerhalb meinen mehrmals täglich etwas abgeben zu müssen. ( Bei meiner Arbeitsstelle ).
    Sie hat dann ordentlich Dampf abgelassen besser gesagt denen den Dampf gemacht, sie sollen fern bleiben oder es so organisieren, dass sie alles auf einmal bringen. Und hoffte auf meine Bestätigung bzw mein Verständnis. Denn so sagte sie, das ist doch unerhört, die nehmen die Gefahr ja gar nicht ernst und könnten hier alle anstecken. Die war deswegen nervlich sehr angespannt. Jeder Kontakt eine mögliche Ansteckung.
    Na ja. Ich sagte etwas, was sie aber nicht hörte und meinte später "ja , ist richtig" und habe mir meinen Teil gedacht.

Heute draußen mit meinen Kindern , alle Spielplätze gesperrt. Haben eine Fahrradtour gemacht. Auf einem Spielplatz standen die Kinder nur drauf- ich wollte eh gleich weiter, da sagten zwei ältere Damen von ihren Balkonen aus , nach zwei Minuten schon : "Weg ! Die Polizei ist schon gerufen worden !" Ich sagte : Oh ist ja großartig, sie haben sich einen Orden verdient und dass sie sich schön verarschen lassen von den Medien. Sie schrie mir dumme Frau hinter her. Wir waren schon wieder unterwegs.

Ich muss sagen, dass mir das schon Angst macht, dass es noch lange so bleiben könnte. Kinder drehen durch, wenn sie nicht toben können. Ok. ich habe einen Pachtgarten, aber auf Dauer ist es dort auch langweilig. Aber besser als nichts. Dennoch, es gibt wirklich Einige, die gönnen den Kindern nichts. Wahrscheinlich waren das solche, die froh sind, dass der Spielplatz gesperrt wurde, weil sie dann ihre Ruhe genießen können.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
    1000 CO2 Produzenten und Rentenbezieher weniger, welche Vorerkrankungen hatten die, wie alt waren sie, die Zählweise der Italiener wurde ja hier schon gepostet die listen jetzt einfach alles auf den Zettel von Carola um ihre Eurobonds durch zu bekommen

GESPERRT

Fast 1000 Tote in Italien an einem Tag

17.54 Uhr: In Italien sind innerhalb eines Tages 919 Menschen an den Folgen des Coronavirus gestorben und damit so viele wie an keinem Tag zuvor. Die Gesamtzahl der Todesopfer stieg auf 9134, das teilte der Zivilschutz mit. Kein anderes Land hat mehr Tote in der Coronavirus-Pandemie zu beklagen, Italien hat zudem die höchste Sterberate nach einer Infektion mit dem Virus. Die Zahl der Infizierten stieg auf 86.498 Menschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Apropos Coronoia.... wie sieht es bei dir in der "Republik" aus ??
    Man hat einen "Lockdown" verordnet, will heissen Leute duerfen nur raus, wenn es "notwendig" ist. Geoeffnet sind nur Geschaefte fuer Lebensmittel (Die Zulieferer haben Genehmigung weiter zu machen). Man darf raus, um einkaufen zu gehen. Geschlossen sind die meisten Industriebetriebe, Restaurants, Geschaefte, die keine Lebensmittel anbieten, Schulen usw.

Ramaphosa miemt Idi Amin:

Scheinen sich aber viele nicht dran zu halten (Darfst Dreimal Raten wer vor allem nicht).

Wahrheit Macht Frei!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Bunzelrepublik schafft es ja nicht einmal (so wie Italien oder der Iran oder die Chinesen oder wer auch immer) einmal am Tag die Zahlen für das gesamte Land zusammenfassend bekannt zu geben. Die USA übrigens auch nicht. Fluch des Föderalismus. Die MSM-Nachrichten hängen meistens 24 Stunden hinterher und arbeiten mit Zahlen die vollkommen überholt sind, auch das RKI ist ein lahmarschiger Verein, der ewig braucht, um zu aktualisieren. Worldofmeters beobachte ich ebenfalls seit dem Wuhan lockdown (23. Januar, kaum vorstellbar, dass das gerade mal nur acht Wochen her ist und was seither alles passiert ist, mir kommt es vor wie ein halbes Jahr) und habe die Seite stets als sehr zuverlässig empfunden. Ab und an schleicht sich ein Fehler ein, den sie aber meistens sehr schnell korrigieren (vor ein paar Tagen waren z. B. mal kurzfristig - für etwa zwei Stunden - 13.500 Neuinfektionen in den USA angegeben es waren aber nur 8.200, war aber dann auch schnell richtig gestellt).
    Dann gibt es auch noch die Prognosen des kleinen tosh.
    Vor 3 Tagen schrieb ich dass die USA wahrscheinlich Italien nach 3 Tagen überholen würden.
    Jetzt sind die USA sogar "Weltmeister":
    USA 93.329
    China 81.340
    Italy 80.589
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kommen wir zum Geld. Der Staat wird zur Bewaeltigung aller finanziellen und wirtschaftlichen
    Kausalnegativfolgen gigantische Summe an frischen Kapital benoetigen. Diesmal geht es nicht
    wie ueblich daraum marode Banken und Konzeren mit oeffentlichen Mitteln zu " retten " sondern
    der Kapitalbedarf ist bereit und tief in Volk verstreut. Es sind Kleingewerbebetrieb, Freiberufler,
    mittelstaendische Unternehmen und Privatpersonen direkt betroffen.

Das es unstrittig in Deutschland zahlreiche Privatpersonen gibt, welche gut situiert und auch
    trotz der Coronakrise finanziell solvent beleiben, sollte die Bundesregierung ueberlegen ob nicht
    kurzfristig " Coronakriegsanleihen " aufgelegt werden. Die Laufzeiten kann man staffeln auf
    1, 2, 5 oder 10 Jahre und die Zinsen fuer die Staatsanleihen sollten angepasst an die Staffelung
    weit ueber dem derzeitigen Zinsniveau liegen.

Laufzeit 1 Jahr 3 % Zinsen
    Laufzeit 2 Jahre 4 % Zinsen
    Laufzeit 3 Jahre 5 % Zinsen
    Laufzeit 4 Jahre 6 % Zinsen
    Laufzeit 10 Jahr 8 % Zinsen

Damit wird ein wirksamer Renditeanreiz geschaffen und der Staat kann binnen kurzer Zeit frisches
    Kapital der Reichen aus dem Volk generieren ohne sich weiterhin von raffgierigen Gaunern wie der
    schaebigen Gang von Goldman-Sachs, J.P Morgan und Consorten abhaengig zu machen. Dabei ist
    wichtig das die " Cornakriegsanleihen " nur ueber Sparkassen und Landesbanken ausgeben und
    vom Volk gezeichnet werden. Investmentbanken und Hedgfonds haben striktes Zeichnungsverbot.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann gibt es auch noch die Prognosen des kleinen tosh.
    Vor 3 Tagen schrieb ich dass die USA wahrscheinlich Italien nach 3 Tagen überholen würden.
    Jetzt sind die USA sogar "Weltmeister":
    USA 93.329
    China 81.340
    Italy 80.589
    America first.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer