User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2095 von 8623 ErsteErste ... 1095 1595 1995 2045 2085 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2105 2145 2195 2595 3095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.941 bis 20.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Da wird es für viele BRDler ein ganz böses Erwachen geben. Jetzt jubeln noch alle und betteln nach weiteren Verboten und Sperren. Viele denken, nach ihrer Zeit im "Homeoffice" (persönlicher Kandidat für das Unwort des Jahres) würden sie einfach wieder in ihren alten Betrieben, Firmen usw. anfangen. Viele von denen können aber gleich weiter daheim bleiben - weil es hinterher viele Unternehmen nicht mehr geben wird!! Das kapieren diese Schlafschafe nur nicht! Die werden sich noch umgucken ... !
    Nach den Osterferien werden alle wieder zur Arbeit gehen, das steht fest. Also, genieße noch die Freizeit. Danach muss du Doppelschichten arbeiten, um die Verluste wieder hereinholen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sjard
    Gast

In Deutschland gibt es 20 Millionen Raucherinnen und Raucher die sich mit dem Nikotin die Lunge vergiften und viel anfälliger
    für Corona-Viren sind als Nichtraucher. Ich denke das ist eine große Gefährdetengruppe bei dieser Geschichte.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man weiß doch noch nicht mal in wie weit die jetzigen Maßnahmen quantitativ die Infektionen bremsen. Das kann auch Null sein.

Ja, kann "Null" sein. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Wesentlich wahrscheinlicher waere es nicht "Null" ,wenn es
    keinerlei Massnahmen gaebe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es 20 Millionen Raucherinnen und Raucher die sich mit dem Nikotin die Lunge vergiften und viel anfälliger
    für Corona-Viren sind als Nichtraucher. Ich denke das ist eine große Gefährdetengruppe bei dieser Geschichte.
    .. du meinst in diesem brodelnden Teerkocher fühlen sich diese COVID-19 Viren pudelwohl …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Mich ärgert mehr die Dunning-Kruger-Fraktion. Aus Gründen.
    Dunning Kruger?

Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF.
    Oder nicht?

Besen, Besen!
    Seids gewesen...

Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen

Vergiß die 25 Millionen über 60jährigen nicht.
    Die Diabetiker, die fetten oder übergewichtigen Leute , die Menschen mit Herz-Kreislaufschwäche , Allergiker , Leute mit Lungenschäden, HIV Infizierte usw..
    Auch Sportler sind besonders anfällig

Wenn man die alle zusammenrechnet , sind 40 Millionen Menschen in der BRD in dieser Risikogruppe.
    Wobei die Deutschen noch ein einigermaßen , gesundes Volk sind, wenn man sich die Fettklopse in den USA anschaut.
    Da wirds ein richtiges SARS Massaker geben. Auch wegen des US Gesundheitssystems.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es auch um die Zerschlagung und Neuordnung der gesamten Weltwirtschaft, das wird die Zeit noch zeigen. Ich bin mir aber definitiv sicher, dass unsere Eliten hier mal wieder ein unehrliches Spiel spielen. Ich sage es mal so, wenn unsere Eliten wirklich von der angeblichen Dringlichkeit der Lage überzeugt wären, dann würden sie garantiert nicht weitere "Flüchtlinge" einfliegen.
    Sie halten sich ja nicht mal an ihre offizielle Grenzschließung, von daher kannst du ganz beruhigt sein, bzw. du kannst ganz beunruhigt sein, weil das , was die mit uns vor haben, ist wohlmöglich viel schlimmer als Covid-19.
    Ein wichtiger Punkt und ein passender Einwand, der auch das naivste Affenhirn zum rattern bringen sollte...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte! Wer also die Ausgangsbeschränkung im Moment befürwortet oder zumindest nicht ablehnt, ist ein Schlafschaf ohne Ahnung?
    Diejenigen, die nach noch mehr Kontaktsperren oder Ausgangssperren schreien, sind vorwiegend ältere Personen. Ältere Personen, die überaus große Ressourcen für sich beanspruchen und nun meinen, die jungen Menschen hätten jetzt auch noch die Pflicht, sich für diese Personengruppe zu ruinieren. Ich meine, dass solch ein Verhalten schon ziemlich anmaßend ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Vertrauen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich momentan eine Krankheit habe, die ich vorher noch nie hatte und das Symptombild ist einer Grippe ähnlich, aber es ist halt keine Grippe. Was sollte es sonst sein?
    Völlig egal was es sein soll, denn du bist jung und stark, hast ein gutes Immunsytem, und hast von Corona rein gar nichts zu befürchten. Zu befüchten haben nur ein Prozent der Infizierten was, nämlich alte, schwache und chronisch Kranke. Die, und nur die, brauchen In tensiv-Medizin. Nimm ein hesses Bad, leg dich ins Bett, und schwitze das Fieber und die Viren raus. Und lass sich nicht von der Panik umbringen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Da wird es für viele BRDler ein ganz böses Erwachen geben. Jetzt jubeln noch alle und betteln nach weiteren Verboten und Sperren. Viele denken, nach ihrer Zeit im "Homeoffice" (persönlicher Kandidat für das Unwort des Jahres) würden sie einfach wieder in ihren alten Betrieben, Firmen usw. anfangen. Viele von denen können aber gleich weiter daheim bleiben - weil es hinterher viele Unternehmen nicht mehr geben wird!! Das kapieren diese Schlafschafe nur nicht! Die werden sich noch umgucken ... !
    Wie sagte mal ein Chef zu uns nach einer, na ja, nach außen hin freundlichen, intern feindlichen Übernahme:

„Ich weiß Sie haben jetzt alle Angst um ihre Arbeitsplätze. Das brauchen Sie nicht, die sind
    nämlich schon weg.“

Und in Zukunft wird es heißen, und das ist nun der neue alleinige Anteilseigner:

„Wir begrüßen Mister Shao Ling, aus der Volksrepublik China.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer