User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
In Deutschland gibt es 20 Millionen Raucherinnen und Raucher die sich mit dem Nikotin die Lunge vergiften und viel anfälliger
für Corona-Viren sind als Nichtraucher. Ich denke das ist eine große Gefährdetengruppe bei dieser Geschichte.
Vergiß die 25 Millionen über 60jährigen nicht.
Die Diabetiker, die fetten oder übergewichtigen Leute , die Menschen mit Herz-Kreislaufschwäche , Allergiker , Leute mit Lungenschäden, HIV Infizierte usw..
Auch Sportler sind besonders anfällig
Wenn man die alle zusammenrechnet , sind 40 Millionen Menschen in der BRD in dieser Risikogruppe.
Wobei die Deutschen noch ein einigermaßen , gesundes Volk sind, wenn man sich die Fettklopse in den USA anschaut.
Da wirds ein richtiges SARS Massaker geben. Auch wegen des US Gesundheitssystems.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Diejenigen, die nach noch mehr Kontaktsperren oder Ausgangssperren schreien, sind vorwiegend ältere Personen. Ältere Personen, die überaus große Ressourcen für sich beanspruchen und nun meinen, die jungen Menschen hätten jetzt auch noch die Pflicht, sich für diese Personengruppe zu ruinieren. Ich meine, dass solch ein Verhalten schon ziemlich anmaßend ist.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Völlig egal was es sein soll, denn du bist jung und stark, hast ein gutes Immunsytem, und hast von Corona rein gar nichts zu befürchten. Zu befüchten haben nur ein Prozent der Infizierten was, nämlich alte, schwache und chronisch Kranke. Die, und nur die, brauchen In tensiv-Medizin. Nimm ein hesses Bad, leg dich ins Bett, und schwitze das Fieber und die Viren raus. Und lass sich nicht von der Panik umbringen.
Wie sagte mal ein Chef zu uns nach einer, na ja, nach außen hin freundlichen, intern feindlichen Übernahme:
„Ich weiß Sie haben jetzt alle Angst um ihre Arbeitsplätze. Das brauchen Sie nicht, die sind
nämlich schon weg.“
Und in Zukunft wird es heißen, und das ist nun der neue alleinige Anteilseigner:
„Wir begrüßen Mister Shao Ling, aus der Volksrepublik China.