User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, das ist nur noch zum
Insbesondere, wenn man weiß, daß es in den Praxen und Kliniken an Masken, Handschuhen und sogar Desinfektionsmitteln mangelt. Testkits sind ebenfalls Mangelware. Etliche Praxen haben inzwischen dicht gemacht aus og. Gründen.
Theoretisch wäre ab der Ausgangs/Kontaktsperre Mitte bis Ende April mit belastbaren Daten zu rechnen. Praktisch wird das unterlaufen wegen s.o. sowie den bereits mehrfach bestätigten "Ausnahmen" - wozu auch die Toleranz gegenüber den bunten Bereicherern zählt, die sich nach wie vor kaum an die seuchenhygienischen Maßnahmen halten. Man läßt diese jedoch gewähren, was natürlich auch an dem desolaten Zustand der Ordnungskräfte liegt - es fehlt schlicht die Präsenz.
Nachtrag: die bunten Bereicherer sind es nicht allein, dazu gehören auch die alteingesessenen Azzlacken sowie der sogen. White Trash.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Warum kommen so Hitlervergleiche eigentlich immer wieder von den selben Vollidioten? Euch haben sie das ordentlich ins Gehirn reingeschissen. Trottel, schau dich im Heute um, da gibts genügend negative Beispiele, da muss nichts weit vergangenes bemüht werden. Als waere ohne Hitler auch nur irgendetwas besser auf dieser Welt....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was mich ärgert, sind einige Nutzer dieses Forums, die behaupten, es gäbe genug Testkits, die Erkrankung sei nur Pillepalle oder ein Fake, beträfe, sofern es sie überhaupt gibt, nur Alte und Säufer und Fette und Schwache (schöner Sozialdarwinismus und fast schon bis zu Ende gedacht...), die Pandemie sei nur eine Verschwörungstheorie, jeder, der sich an den Mindestabstand zu seinen Nächsten hält, sei ein angstschlotternder Hypochonder, die Pandemie nur geschaffen wurde, um die Pleite von Daimler zu verschleiern und alle Bilder und Fakten als unwahr abtun.