User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2092 von 8623 ErsteErste ... 1092 1592 1992 2042 2082 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2102 2142 2192 2592 3092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.911 bis 20.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hatte ich überlesen.

WEN oder WAS habe ich den verraten???
    Dein gesamtes Verhalten in jedem Strang hier dient nur der Meinungs- und Machterhaltung volksfeindlicher Kräfte. Damit weiß man zugleich, was du bist. Ganz einfach. Thema erledigt!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bei uns der Uniklinik 200 Schutzmasken gespendet und die drehen völlig frei

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber will man sterben als was von der AfD annehmen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Und deswegen testen sie auch sehr konsequent nicht das Arzt- und Pflegepersonal, das unmittelbaren Umgang mit Corona-Kranken hat. Irgendwo muß man schließlich sparen. Dafür testen sie aber nach Eigenangaben jeden der Flüchtlinge bzw. Asylbewerber, die immer noch und nach wie vor in bekannter Größe ins Land kommen. Siehe:

Das eine muss eben sein, das andere nicht.
    Ja, das ist nur noch zum

Insbesondere, wenn man weiß, daß es in den Praxen und Kliniken an Masken, Handschuhen und sogar Desinfektionsmitteln mangelt. Testkits sind ebenfalls Mangelware. Etliche Praxen haben inzwischen dicht gemacht aus og. Gründen.

Theoretisch wäre ab der Ausgangs/Kontaktsperre Mitte bis Ende April mit belastbaren Daten zu rechnen. Praktisch wird das unterlaufen wegen s.o. sowie den bereits mehrfach bestätigten "Ausnahmen" - wozu auch die Toleranz gegenüber den bunten Bereicherern zählt, die sich nach wie vor kaum an die seuchenhygienischen Maßnahmen halten. Man läßt diese jedoch gewähren, was natürlich auch an dem desolaten Zustand der Ordnungskräfte liegt - es fehlt schlicht die Präsenz.

Nachtrag: die bunten Bereicherer sind es nicht allein, dazu gehören auch die alteingesessenen Azzlacken sowie der sogen. White Trash.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein gesamtes Verhalten in jedem Strang hier dient nur der Meinungs- und Machterhaltung volksfeindlicher Kräfte. Damit weiß man zugleich, was du bist. Ganz einfach. Thema erledigt!
    Jungejunge....das ist ja Vokabular aus dem dritten Reich.

Bist du etwas auch schon so ein alter Sack? oder .... ?..

Okay. Thema erledigt. War ja auch OT.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ach, ich denke nicht in Freund und Feind und begebe mich auch nicht in imaginäre Kriege. Ich träume auch nicht von Heiligenscheinen und höchstem Ansehen und schon gar nicht von einer weltgestaltenden Rolle Deutschlands (am deutschen Wesen soll die Welt genesen). Und ich träume auch nicht von einem gemeinsamen Europa.

Und mit dem wirtschaftlichen Schaden, den wir aus der Pandemie erleiden und der uns durch den wirtschaftlichen Abschwung, der bereits vorher dank unserer "umsichtigen" Regierung begann, eventuell tatsächlich den Wohlstand kosten kann, geht man nicht gestärkt hervor.

An dir wäre ein Hitler-Junge verloren gegangen. Immer schön an den Endsieg glaubend!
    Warum kommen so Hitlervergleiche eigentlich immer wieder von den selben Vollidioten? Euch haben sie das ordentlich ins Gehirn reingeschissen. Trottel, schau dich im Heute um, da gibts genügend negative Beispiele, da muss nichts weit vergangenes bemüht werden. Als waere ohne Hitler auch nur irgendetwas besser auf dieser Welt....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Dafür testen sie aber nach Eigenangaben jeden der Flüchtlinge bzw. Asylbewerber, die immer noch und nach wie vor in bekannter Größe ins Land kommen. Siehe:

Das eine muss eben sein, das andere nicht.
    wenn man sich dann Königsteiner Schlüssel ansieht und nach/hochrechnet, kommt man leicht darauf: Die Flutung geht (unter dem Radar) voll weiter

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Corona ist aber nicht der Auslöser sonder nur willkommene Gelegenheit und Sündenbock. Das muss man trennen. Wirtschaft - und Finanzsystem stehen/standen ohnehin vor einer Krise. Ob mit oder ohne Corona. Vielleicht wirkt Corona sogar schneller und bereinigender.

Ausserdem weiss ich gar nicht was du willst. Du redest seit Jahren einer handfesten Krise das Wort in der Hoffnung einer politischen Neuordnung. Die wird kommen. Es wird wahrscheinlich keine Revolution aber der Globalismus in der Form wird rückabgewickelt und wir kehren zu mehr Nationalstaatlichkeit zurück.

Corona wird den Amerikanismus beerdigen. Siehst du das nicht?

Kommt dann der "Chinesismus" ? Sollte ich mich darauf freuen ?

Ich muss wohl ABAS fragen....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jungejunge....das ist ja Vokabular aus dem dritten Reich.

Bist du etwas auch schon so ein alter Sack? oder .... ?..

Okay. Thema erledigt. War ja auch OT.
    Du bist hier der Rentner und nicht ich, alter Mann. Drittes Reich? Oha, jetzt geht das Gejammer wieder los

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum kommen so Hitlervergleiche eigentlich immer wieder von den selben Vollidioten? Euch haben sie das ordentlich ins Gehirn reingeschissen. Trottel, schau dich im Heute um, da gibts genügend negative Beispiele, da muss nichts weit vergangenes bemüht werden. Als waere ohne Hitler auch nur irgendetwas besser auf dieser Welt....
    Manche brauchen die irgendwie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nur noch zum

Insbesondere, wenn man weiß, daß es in den Praxen und Kliniken an Masken, Handschuhen und sogar Desinfektionsmitteln mangelt. Testkits sind ebenfalls Mangelware. Etliche Praxen haben inzwischen dicht gemacht aus og. Gründen.

Theoretisch wäre ab der Ausgangs/Kontaktsperre Mitte bis Ende April mit belastbaren Daten zu rechnen. Praktisch wird das unterlaufen wegen s.o. sowie den bereits mehrfach bestätigten "Ausnahmen" - wozu auch die Toleranz gegenüber den bunten Bereicherern zählt, die sich nach wie vor kaum an die seuchenhygienischen Maßnahmen halten. Man läßt diese jedoch gewähren, was natürlich auch an dem desolaten Zustand der Ordnungskräfte liegt - es fehlt schlicht die Präsenz.
    Was mich ärgert, sind einige Nutzer dieses Forums, die behaupten, es gäbe genug Testkits, die Erkrankung sei nur Pillepalle oder ein Fake, beträfe, sofern es sie überhaupt gibt, nur Alte und Säufer und Fette und Schwache (schöner Sozialdarwinismus und fast schon bis zu Ende gedacht...), die Pandemie sei nur eine Verschwörungstheorie, jeder, der sich an den Mindestabstand zu seinen Nächsten hält, sei ein angstschlotternder Hypochonder, die Pandemie nur geschaffen wurde, um die Pleite von Daimler zu verschleiern und alle Bilder und Fakten als unwahr abtun.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist hier der Rentner und nicht ich, alter Mann. Drittes Reich? Oha, jetzt geht das Gejammer wieder los

Manche brauchen die irgendwie
    Um was geht es hier? In Zusammenhang mit Corona etwa darum, dass der Diskussionskontrahent, weil schon ein wenig älter, aussortiert werden und sterben soll, während man selber, jung, gestählt, gesund und.... (verkneife ich mir jetzt) als Positivauslese überlebt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer