Die AfD hat bei uns der Uniklinik 200 Schutzmasken gespendet und die drehen völlig frei
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die AfD hat bei uns der Uniklinik 200 Schutzmasken gespendet und die drehen völlig frei
Auf DLF viele neue Nachrichten - man sollte auch die Hoffnung nicht verlieren - vieles wird sich ändern, aber so ist die Welt wohl nun mal - wir mittendrin.
Eigenartig, bei Frau Merkel ist man nicht so kritisch bezüglich zu langer Regierungsdauer:
24. März 2020
Linksgrünes Denken ist die Quadratur von Dummheit
[Links nur für registrierte Nutzer]Ohne Hoffnung sollte niemand sein.Ich wünsche den Helfern die Kraft, durchzuhalten – und ich wünsche ihnen danach eine Welt, die endlich begreift, dass sie es sind, die die wirklich relevanten Strukturen stützen. Und ich wünsche uns allen, dass wir danach ein neues Haus bauen, eine neue Lebensphilosophie, in der Alte gewürdigt werden, wie sie es verdienen, statt vom Staatsfunk beleidigt und beschimpft zu werden – wo Pfleger die Mittel und Materialien und auch Gehälter erhalten, die sie brauchen und verdammt noch mal verdienen – kurz: ein Land, das versteht, was seine wirklich relevanten Strukturen sind.
Selbst wenn Tote in den Straßen und überall in der Stadt liegen, wird man die Lage schönreden.
Dann wird man Rechnungen bemühen, die aufzeigen daß von 1935-2005 immer mal Tote auf der Strasse lagen.
Einen Gruß an dieser Stelle an den geschätzten user Chronos, der einst den Vergleich mit dem argumentativen Hamsterrad anbrachte.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!