User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Hier lesen ja nicht nur die "User" mit. Was irgendwelche Hohlbirnen hier z.T. zurückschreiben, ist mir recht wurscht. Sollen sie sich wegen Corona vorsorglich von der Brücke werfen, um sich nicht zu "infizieren". Ist ja deren Blödheit
Eine berechtigte Frage.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ein trefflicher Vergleich! Wobei das m.E. noch zu ergänzen wäre um die Unfähigkeit der Offiziersebene, die heutzutage nur noch aus Karrieristen besteht. Der Alte Fritz wollte gerade solche nicht, im Gegenteil, er bevorzugte Offiziere, die je nach Lage auch mal ungehorsam waren und eigenverantwortlich entscheiden konnten.
Leider erfahren wir nichts über ihre genauen Todesumstände. "Die Lungen haben nicht mehr gearbeitet" heißt es. Nun, meine Lungen arbeiten auch nicht mehr, wenn sich mir ne 9 mm durch mein Hirn bohrt. Von der FAZ hätte ich mehr Konkretes gewünscht. Wie war der Verlauf? Wann hatte sie diesen "leichten Husten"? Kam ggf. (wie oft aus China berichtet) zunächst mal eine leichte Verbesserung bevor es ganz schlimm wurde? Hatte sie ggf. Durchfall oder Probleme mit dem Wasserlassen (wird auch häufig aus China gemeldet) bevor sich die Pneumonie entfaltete? Was kam dann? Wasser in der Lunge? Welche Antibiose wurde angewandt, haben sie ggf. Virostatika verwendet?
Leider nix.
Sorry, stimmt, die Situation in Bergamo ist völlig normal. Die ganz normale jährliche Grippe, kein Unterschied zu anderen Jahren, Todeszahlen im Durchschnitt. Gut, weitermachen, ich hinterfrage eure Verschwörungstheorien nicht mehr.
Wenn es deine Bekannten sind, ist die Wahrscheinlichkeit aber schon Recht hoch![]()