User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2079 von 8623 ErsteErste ... 1079 1579 1979 2029 2069 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2089 2129 2179 2579 3079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.781 bis 20.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wenn sich Menschen, die den ganzen Tag nun zusammen in einer Wohnung sind, körperlich aggressiv angehen, dann kann es Tote geben - besonders Menschen, die sich schon von vornherein nicht leiden können und nun fast immer zusammen "vereint" sein müssen.

Bei achgutcom sind solche Verhaltensweisen aufgeführt, auch heute in inforadio gehört.

Hier nur ein Ausschnitt, was alles sich in der Welt bewegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt keine Panik, dafür aber mittelbaren Umgang mit Corona-Positiven bzw. -Erkrankten.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal haben, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
    Mäßige mal den Quatsch, den du hier absonderst!
    Verstehe, du kennst gar keinen Corona-Infizierten persönlich, bist selber ständig erkältet, und meinst, du stirbst gleich. Na denn....
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der hat wahrscheinlich Vorerkrankungen durch das viele Rumhuren.
    Askese ist besser ? Oder Ministranten-boys ? Oder ne Merkel im Bett ? Ps. Denkst du den ganzen Tag an Huren ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar.

Italienische Verhältnisse bekommt man, wenn man viel Panik macht.
    Ich hoffe von ganzem Herzen, daß DICH die "Panik" befällt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Karma. Der Drecksack hat Deutschland mit seinen Texten wie "Ausländer" oder "Deutschland" in den Dreck gezogen und homosexuelle, satanische Handlungen auf der Bühne präsentiert.
    Soll er dran sterben. Kein Mitleid.

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ähem!
    Keine Sorge, denen wird bald der Euro nur so hinterhergeschmissen , damit ja auch nicht so viele Arbeitslose geben wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Scheint einigen ja richtig zu passen.

Ich schätze, es kommen auch bald Zwangstests und später Zwangsimpfungen, wobei unklar ist, was sie einem dann implantieren.
    Gestern sah ich seit langem mal wieder Systemfernsehen, erst Tagesschau, dann Brennpunkt, dann Panorama mit Anja Reschke.

Ich kann nur sagen, diese Sache stinkt gewaltig.
    Sie brüsten sich damit, exorbitant zu testen, und deswegen sollen angebliche die Todesfälle in der BRD so gering sein. Der Zusammenhang erschloss sich mir auch nach mehrmaliger Überlegung nicht.
    Außerdem hetzte Reschke gegen die AfD, die angeblich alle Maßnahmen ignoriert und sich noch in Gruppen trifft, ein Hassbild für Arme sollte auf diese Weise erzeugt werden.

Dieses Virus taugt den Staaten für den Aufbau eines faschistischen Gelddruck-Regimes und zur Einschränkung der Bürgerrechte weltweit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Noch ein Artikel, der mir bei achgutcom aufgefallen ist.

Krisenhilfe: Journalismus als Notstromaggregat für Merkel
    Eine teils zu recht in Verschiss geratene Lückenpresse
    Auch das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND), dessen politisch sorgsam editierte Nachrichten und Meinungsäußerungen täglich sieben Millionen Menschen durch rund 50 Tageszeitungen influencen, wollte sich flugs ein Stück von der Torte schneiden. Das Netzwerk, hinter dem über verschachtelte Beteiligungen mehrheitlich die SPD steckt, ist dafür verantwortlich, dass sich die vielbeschworene „Medienvielfalt“ in zahlreichen Blättern endgültig verflüchtigt hat, weil diese weitgehend mit identischem Textfutter aus der Berliner RND-Zentrale versorgt werden.
    Bei Interesse weiter lesen.

Dieselbe Journaille, die sich bei Cum-Ex-Recherchen oder Panama Papers einen Wolf recherchierte, hat die erkennbare Unmöglichkeit von Merkels Großem Sprung nach vorn niemals grundsätzlich infrage gestellt, von ganz wenigen Journalisten abgesehen. Ein Haus zu bauen, indem man mit dem Dach anfängt, hätte in anderen Komplexen nur Hohngelächter der Presse erzeugt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Okay. Dann war das bei MIR doch(!) ganz sicher KEIN Corona.... !
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe, du kennst gar keinen Corona-Infizierten persönlich, bist selber ständig erkältet, und meinst, du stirbst gleich. Na denn....

Askese ist besser. Oder Ministranten....
    Wo liest du, dass ich ständig erkältet bin? Und doch, ich kenne Corona-Kranke persönlich. Und ich befinde mich auch in mittel- bis unmittelbarer Nähe zu ihnen. Und ich gehe nicht davon aus, dass ich im Umgang mit ihnen sterbe. Was willst du eigentlich?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar.

Italienische Verhältnisse bekommt man, wenn man viel Panik macht.
    Schuld schlechter Wirtschaftspolitik ist die Mafia, die größtenteils viel zuviel kontrolliert und absahnt, wo es geht und schlechte Leistungen liefert.

Mafia denkt nicht voraus, sondern nur für den Moment ans große Geldverdienen.

In Italien wurde nichts geschaffen, auf dem man aufbauen kann, wenn solche Situationen eintreten - das dürfte in unserem Land jedem Wirtschaftspolitiker klar sein - und in der EU ebenfalls - aber man hat die Augen geschlossen und diese Dinge ausgeblendet, jetzt kommt sie wie ein schwerer Ballon mit Dunkelheit daher und deshalb müssen Italiener und die, die das Land führen, massiv umdenken.

Nicht umsonst wird deutsches Engagement im Ausland geschätzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer