User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das Argument, dass wir hinterherhinken, das hinkt. Italien hat sein Wochen das Chaos, dass bei uns ausgeblieben ist - und das aus bekannten Gründen.
Das Geheule hier geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. "Ruhe vor den Sturm", "Kapazitäten bald erschöpft" und so ein Humbug.
Italien ist kein Vergleich mit dem Rest der Welt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Würde man alle mit einem Schlag testen hätten wir vielleicht 150000 Infizierte, davon 140000 ohne Sympthome - irgendwann vielleicht sogar das doppelte. 50000 oder 80000 sind vielleicht schon geheilt und tragen Antikörper in sich.
Das einzig sinnvolle während der Welle ist der Schutz der Risikogruppen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Also mal verkürzt: Bevor Wuhan abgesperrt wurde, sind erst einmal die Hälfte der Menschen dort abgehauen.
Als Kritiker an der Regierung aus Wuhan im Internet posteten, ist ihnen der Saft abgedreht worden.
Die Kritiker anläßlich eines Regierungsbesuches wurden angeblich daheim besucht.
Auf die Kritik hin kam der große Parteichef mit seinen Klatschern nach Wuhan und verkündete wenig später das Ende der Epidemie in Wuhan.
Und jetzt gibt es in ganz China keine Corona-Kranken mehr! Nur im Rest der Welt, der weiter weg liegt als die Wuhan angrenzenden Provinzen. Und die Wuhaner, die abgehauen sind, hatten selbstverständlich auch keine Infektion. Also das nenne ich märchenhaft!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)