User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2038 von 8623 ErsteErste ... 1038 1538 1938 1988 2028 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2048 2088 2138 2538 3038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.371 bis 20.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Berlin nimmt Flüchtlinge auf

Berlin will trotz der Coronakrise unbegleitete minderjährige Flüchtlinge von den griechischen Ägäis-Inseln aufnehmen. „Ich glaube, dass wir zu den europäischen Werten stehen müssen, ungeachtet der Schwierigkeiten der Debatte, die wir jetzt wegen der Coronakrise miteinander führen“, sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) im Abgeordnetenhaus.

Quelle : BZ Berlin

Die hören nie auf, die dreckigen, linksgrünen , roten Dreckschweine.
    Die Berliner wollten es so. Sie bekommen das was sie gewählt haben, und glaube mir - es wird sich
    auch in der Zukunft nichts daran ändern. Betrifft natürlich nicht nur Berlin.
    Über den katastrophalen Bürgermeister von Berlin Müller lästert bereits Weltonline. Der lebt
    wirklich in einer anderen Welt, der Depp.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam ob nur Corona für die Toten verantwortlich ist, oder ob es noch etwas anderes gibt z.B Neger-Ebola und die schieben alles auf Corona.

Der o.g. Dozent wurde in einen Metallsarg begraben, laut griechischen Medien war eine Bestattung in Deutschland aus Sicherheitsgründen nicht möglich, der Tote soll auch erst nach 10 Jahren aus der Erde........

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Hamburg sind doch jetzt auch 400 Flüchtlinge aufgenommen worden. Wie gehabt.
    Man will eben in der Krise sein Gold bzw. seine Goldstücke bei sich haben ! Wir können eigentlich noch mehr Goldstücke holen, viele lagern ja gerade noch auf Lesbos und warten auf Abholung !

und hier könnten wir die medizinischen Spezialisten und Herzchirurgen dringend gebrauchen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich möchte vor allem gern mal wissen, wie die vielen Leute bei der im Vergleich zu zivilisierten Ländern miserablen Netzinfrastruktur zuhause effektiv arbeiten wollen. So weit kann es damit nicht her sein.
    Für einige Personen in der Verwaltung macht es einen Sinn, von zu Hause aus, mit dem Laptop zu arbeiten. Für die Aufrechterhaltung der BRD ist diese Arbeit jedoch wertlos.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Italien:

Wie kann es sein, dass man in Italien jetzt schon länger eine radikale Ausgangssperre hat, die Leute aber immer noch wie die Fliegen fallen? Was ist da los?
    Ganz einfach, diese Viren stecken in so viele Personen drinnen, dass diese Ausgangssperre nichts mehr bewirken kann.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ach, hat China nur 81.285 Fälle? Du glaubst was die Chinesen sagen? Ich frage mich, warum die Chinesen wohl ein riesengroßes Krankenhaus/Krankenlager bauen, das mit elektrischen Zäunen gesichert ist.
    Den Zahlen aus China kann man glauben schenken und das sie das Virus in den Griff bekommen ebenso.
    Im Prinzip ist das auch ganz logisch: China ist ein autoritärer, straff organsierter Staat, der einmal nach dem das Virus nicht mehr zu verheimlichen gewesen ist, rigeros, drastisch und konsequent durchgegriffen hat, so wie über einen riesigen Pool an gut ausgebildetem Fachpersonal verfügt, das aus dem ganzen Land an den Epizentren zusammengezogen werden konnte. Die Maßnahmen der westlichen Staaten sind dagegen vollkommen lasch und dilettantisch und daher habe ich persönlich auch keine Zweifel an den chinesischen Daten.

Ich denke, dass China am Ende der große Gewinner und möglicherweise die einzig verbliebende Weltmacht auf diesem Planeten sein wird. Europa wird am Arsch sein und vielleicht sogar auch die USA. Ich sage es Euch: Das wird China's großer Aufstieg!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Ganz einfach, diese Viren stecken in so viele Personen drinnen, dass diese Ausgangssperre nichts mehr bewirken kann.
    Dann kann man sich den Scheiß doch gleich ganz sparen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, die italienischen Krankenhäuser waren überlastet und es wurden Zelte aufgebaut für die, die keinen Platz mehr in den Krankenhäusern fanden und es wurde die Triage angewendet, eine Selektion, die entscheidet, welcher Kranke behandelt wird und welchem man dem Tod überläßt? Und es gibt keine Bilder und keine Meldungen über dieses Schicksalsjahr in Italien?
    Nein, gibts nicht. War ja kein Corona, war ja egal. Das die Versager von damals heute noch mehr auf dem Schlauch stehen, weil es 1000 Einwohner 8 Krankenhausbetten gibt, ändert nichts an den Tatsachen.
    Da müssen dann halt Zelte gebaut werden. Alle anderen Faktoren für das Chaos und die seltsame Zählweise wurden hier schon ein Dutzend mal beleuchtet.
    Die Frage stellt sich, warum Paniker immer auf Italien verweisen, und nicht auf Schweden, die Niederlande oder sich um Deutschland kümmern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Diese „Heimarbeit“ hält dieses Land aber nicht am Leben! „Homeoffice“ ein viel ausgesprochenes Wort mir wenig wirklicher Substanz. Die Nazis hätten das als jüdische Wissenschaft eingestuft.
    Mag sein, dass es zu Zeiten der heimarbeit noch keine Computer und Internet gab... daher wohl heute die Bezeichnung "Homeoffice". Deutsche Worte sind ja in Zeiten von "Performern", "Bachelor" und "Influencer" out.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam ob nur Corona für die Toten verantwortlich ist, oder ob es noch etwas anderes gibt z.B Neger-Ebola und die schieben alles auf Corona.

Der o.g. Dozent wurde in einen Metallsarg begraben, laut griechischen Medien war eine Bestattung in Deutschland aus Sicherheitsgründen nicht möglich, der Tote soll auch erst nach 10 Jahren aus der Erde........
    Immerhin hat es es warm im Land der Griechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer