User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Trump setzt ein Kopfgeld auf Maduro aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird Hr. Maduro sicherlich getobt haben, weil er nur 15 Millionen Dollar Wert ist.
Diesem Gauner, den Hr. Maduro traue ich aber durchaus solche Drogengeschäfte zu, denn die Staatskassen sind ja leer und das Militär will ja auch ordentlich geschmiert werden, sonst könnten die aus Sicht von Hr. Maduro womöglich auf dumme Gedanken kommen.
Ja, dort steht ja leider Aussage gegen Aussage. Außerdem ist in deinem Artikel folgendes zu lesen:
"There’s no dispute that thousands of Colombians were sexually abused during the country’s 51-year-old conflict. The perpetrators were usually Colombian soldiers, paramilitaries or guerrillas."
Hattest du nicht mit deinem knöchernen Finger zuerst auf die US-Soldaten gezeigt? Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in Südamerika durch das jeweilige Militär "verschwunden" sind, dann verstehe ich deine Einstellung nicht so recht, aber das muss ich wohl bei einem User, der den Hr. Maduro in den Himmel lobt, auch nicht.