User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2023 von 8623 ErsteErste ... 1023 1523 1923 1973 2013 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2033 2073 2123 2523 3023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.221 bis 20.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:

Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.

Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.

Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.
    Meinst Du " Laschet " ??? Wenn ja , er hat verloren 1

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

China macht auf unschuldig, wirft die Wirtschaft an, will sagen, hey Welt, ihr könnt wieder bei uns kaufen.
    Bevor auch nur eine Stecknadel gekauft wird, sollten alle unter dem China-Virus leidenden Länder China eine Rechnung präsentieren ... entweder ihr kommt für den Schaden auf, oder ihr bleibt auf eurem Billigschrott sitzen. Hilfspaket der USA 2 Billionen Dollar und und und ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
    mIT Russland sehe ich zur zEIT KEINE Probleme !

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr geht FETT in die Geschichtsbücher ein.

Wenn am Jahresende wieder diese Sendung vom Jauch kommt "Das war 2020", dann gibt es nur EIN Thema.

Falls es "Hitech" wie Fernsehen dann noch gibt.
    Zum Glueck hab ich noch ein paar Kongas aus Afrika.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    So lange ihr euch noch in Europanähe aufhält, bleibe ich für euch ein "griechisches Arschloch" von Geburt bis zum Tot.
    Die Griechen sind mit der Einbuergerung kurdischer Asylanten besonders schnell zu sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [/B]Hast Du denn mehr auf dem Konto?
    Also. Wer im Glashaus sitzt...
    Das meine ich nicht mal negativ, auch wenns vielleicht so rüberkam. Manche seiner Handlungen, über die man sich in Deutschland so entsetzt, verstehe ich sogar ganz gut. Er lenkt seinen Staat eben wie man eine Firma lenkt.

Ansonsten: Ich konnte leider nicht mit so guten Rahmenbedingungen ins Geschäftsleben starten, wie Trump. Und ich tat es auch noch in Deutschland, was wohl erklärt, warum ich nie so viel auf dem Konto haben werde. Andererseits sehe ich meinen Sprung in die Selbstständigkeit in Deutschland mittlerweile selbst als Beweis eines gewissen Maßes an Blödheit. Man macht sich im (Krypto-)Sozialismus nicht ungestraft selbstständig...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    China macht auf unschuldig, wirft die Wirtschaft an, will sagen, hey Welt, ihr könnt wieder bei uns kaufen.
    Bevor auch nur eine Stecknadel gekauft wird, sollten alle unter dem China-Virus leidenden Länder China eine Rechnung präsentieren ... entweder ihr kommt für den Schaden auf, oder ihr bleibt auf eurem Billigschrott sitzen. Hilfspaket der USA 2 Billionen Dollar und und und ....
    Es wird noch genug Zeit fuer Ursachenforschung und Schuldzuweisungen sein
    sobald die Coronakrisenlage national und international bewaeltigt ist. Bis dahin
    sollte Rassisten und kapitalistische Systemlinge einfach mal die Fressen halten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Internet? Telefon?
    Ja, kenn ich - trotzdem behindert eine Ausgangssperre den Informationsaustausch und führt zur Isolierung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    sobald die Coronakrisenlage national und international bewaeltigt ist. Bis dahin
    sollte Rassisten und kapitalistische Systemlinge einfach mal die Fressen halten!
    China wird in Zukunft mit weniger leben müssen. Nach Corona wird die Welt sich verändern.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass Chinas Kunden am längeren Hebel sitzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer