User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich bin zu dem Virus tatsächlich recht unsicher* und das verstärkt sich, je mehr ich darüber lese. An den oben genannten Hintergedanken der Politik hatte ich jedoch von Beginn an wenig Zweifel. Und diese wenigen Zweifel schwinden immer mehr dahin.
* Wenn man sich Veröffentlichungen zu diesem Virus anschaut, scheint selbst die Fachwelt nicht sicher zu sein. Ein Grund mehr, jedem zu mißtrauen, der die Wahrheit dazu gepachtet haben will.