Meinst Du " Laschet " ??? Wenn ja , er hat verloren 1Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:
Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.
Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.
Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.