User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Öl und so sind nur Sekundärziele im Krieg. Und natürlich kriegen sie ihre Macht nicht wieder. Aber du schätzt eben die Angelsachsen falsch ein.
Die denken: "Wenn wir nicht die Welt regieren, dann keiner!" Und dann machen sie lieber den Planeten zu einem toten Steinhaufen, anstelle in die 2. Reihe zu treten.
Nein. Die Wahrheit ist daß du Dreck gefressen hast. Die Wirklichkeit, daß irendwer stinksauer ist weil du nicht stubenrein bist. Alles zusammen ist Empirie. Da bekannt ist daß scheißen ohne am Ende zu pissen niht geht, ist das wiederum eine Theorie. die du Inaugenscheinnnahme belegen oder widerlegen kannst.
Hier mal wieder zum coronathema.
Seawatch will Kreuzfahrtschiffe zur Invasorenbeherbergung nutzen. (Fakt) Da entsorgen die vom Umsatzeinbruch gebeutelten Reisekonzerne ihre alten Kähne. Denn danach sind die unbrauchbar. (Theorie)
Im Berliner Görlitzpark loben die Bullen das Verhalten der Dealer. Diese würden die Auflagen beachten und nicht in grossen Gruppen agieren (Fakt) Die Bullen wissen das sie aufs Maul bekommen, wenn sie aufmucken. (Theorie)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!