User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1999 von 8623 ErsteErste ... 999 1499 1899 1949 1989 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2009 2049 2099 2499 2999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.981 bis 19.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler hatte exakt DAVOR gewarnt, was jetzt geschieht!!

Man muss nur seine unzähligen Bücher lesen.
    Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Da glaubst du nicht dran????

Dann plappere eben nach, was dir die zionistischen, Volkszersetzerischen Massenlügenmedien der globalistischen, freimaurerischen Hochfinanzhintermänner vorplappern.
    Das ist die Wahrheit! Lykurk und Th.R. haben es hier eindrucksvoll dargelegt. Auch Du wirst Dich auf Dauer der offensichtlichen Realität nicht verweigern können!

1813

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
    Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges.
    Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache.
    Er war halt Postkartenmaler und kein Poet. Ausserdem hat er richtig diktiert in der Zelle. Hess hat nur falsch stenographiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
    Nein! Der Führer hat es abgeblasen, weil er Angst vor der Ansteckung mit COVID19 hat. Angesichts seines Alters (Er wird dieses Jahr immerhin schon 131 Jahre alt) ist das auch verständlich. Professor Morell hat ebenfalls abgeraten und des Führers Astrologe sieht die Sternenkonstellation als ungünstig.

GESPERRT

Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
    Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
    Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
    DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.

Mitglied

Frankreich verlangt nach dem Einmarsch der deutschen Armee

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kommt das französische Gesundheitssystem an seine Grenzen. Nach SPIEGEL-Informationen wünscht sich Paris schnelle Hilfe von der Bundeswehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!!
    weiß die auch von den Streifzügen im Bahnhofsviertel, von denen du uns hier wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit erzählst und ausserdem: Seit wann hast du denn ne feste Standleitung und von einem Weib an deiner Seite hab ich noch nie was gelesen Du hast doch bis vor Monaten noch immer rumgejammert , dass du nur beim Börgerpräter kostenloses W-Lan hast usw.

lass dir paar gute Ausreden einfallen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
    Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
    DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.
    Schnallen sie eh nicht...bis es sie selbst erwischt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer