User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1990 von 8623 ErsteErste ... 990 1490 1890 1940 1980 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 2000 2040 2090 2490 2990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.891 bis 19.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso nur Kanzlerschaft?Sie muß Kaiserin von Europa werden
    She rules the world.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unser "Germany last"-Präsi Steinmeier lobt die Aufnahme von Coronakranken aus anderen EU-Ländern. Dass das Ganze eine Einbahnstraße ist, und infizierte Deutsche dadurch eventuell keinen Platz in der Klinik bekommen, stört ihn nicht:
    Das ist ja für das deutsche Kassenvieh eh schon Alltag: Kanacken werden wegen jedem Fürzchen quer von vorne bis hinten medizinisch rundumversorgt, während die lieben Mediziner einen als Deutscher daneben mit Herzinfarkt eiskalt verrecken lassen.
    Absurdistan und sein Gesundheitssystem mit Rekordkosten fürs deutsche Kassenvieh.

Was ich mich zusätzlich frage ist, wie solls nach Corona weitergehn? Also mit den wirtschaftlichen Kosten in PIGS? Übernimmt das dann wiedermal großzügig Absurdistan oder ists dann langsam mal zu viel, daß es nicht mehr geht?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die tägliche Propganda vom staatlichen RKI in den völlig gleich geschaltenen und zensierten Staatsmedien, die jeden Virologen, der eine abweichende Meinung vertritt, als Scharlatan diffamieren, und Jeden als Nazi rufmorden, der eine andere Meinung äüssert ? Und denen vertraust du? So einen Mist postest du hier ins Forum! Alle Achtung ! Kampf gegen Rechts als Staatsdoktrin.
    Ich meine, dass du auf medizinischem Gebiet absolut keine Ahnung hast, dafür aber sehr viel Meinung. Und natürlich, Herr Privatpatient, Ansprüche hast, die du anderen verweigerst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link?
    Ja.

Polen schließt Grenze für Pendler – Deutschland bangt um Medizin-Personal

Warschau verhängt eine Ausreisesperre für Pendler – von denen in Deutschland viele im Gesundheitssystem arbeiten. Medizinische Einrichtungen hätten dann Probleme weiterzuarbeiten, heißt es aus Görlitz. Notfalls will die Stadt ganze polnische Familien herholen. Der Beschluss hat gewaltige Folgen für die Grenzregion. Nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Krankenhäuser, Altersheime, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen. „Das trifft uns sehr hart“, sagt Octavian Ursu (CDU), Bürgermeister der sächsischen Stadt Görlitz. Allein in der an der Neiße gelegenen Grenzstadt arbeiten nach seiner Schätzung „Hunderte Menschen aus Polen“ im Gesundheitssektor; Ärzte, Krankenschwestern und Altenpfleger. Die Einrichtungen hätten nun große Probleme, ihren Betrieb aufrechtzuerhalten, sagte Ursu WELT.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jetzt hör einfach auf mit deinem Schwachsinn zu nerven und bleib beim Thema. Welche Nutten du kennst und wo du dich schon überall infiziert hast, ist noch uninteressanter als der Sack Reis in China. Glaube die Medienpropaganda 1 zu 1, ist mir völlig gleich. Lass dich am besten 1000 fach impfen, dann ist Ruhe im Puff (im wahrsten Sinne des Wortes)
    2010 hatte ich mal einen Tripper.

Im Januar musste ich mein Blut checken lassen, von der..... Achtung!! Jetzt kommts... !!! Virologie(!!) der Frankfurter Uniklinik.

Hep und HIV-negativ.
    Aber vielleicht bin ichauch gar nicht Negativ und die ...... haben grösseres(!!!) vor.....

Gut. Zum Thema zurück...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    SARS 2 wurde auf Oberflächen bis nach 9 Tagen nachgewiesen.
    Das Virus ist bei 20 Grad und 50% Luftfeuchte am aktivsten.
    seitdem hier kein Chemtrailflieger mehr fliegen ist es für die Viren hier eigentlich sehr ungemütlich

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen

Ich hatte aufgrund eines Beinbruches letzten Sommer 5 Wochen Zwangspause auf der Terasse. Am Anfang ja vielleicht ganz lustig. Aber als dann die Temperaturen auf über 40° stiegen, wurde mir selbst ein Kontrollbesuch beim Orthopäden zum Großereignis.
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen!

Mitglied

Medien geben die neue MArschrichtung vor :

Jeder dritte Deutsche wünscht sich noch härtere Einschränkungen Ja klar wir deutschen hoffen das die regierung noch härter gegen uns alle vorgeht !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kreuz-fahrtschiff DIAMOND PRINCESS. Ein Monat isoliert auf hoher Seee, dann 6 Wochen Quarantäne. Vorwiegend alte Leute. Alle 4000 Patienten getestet. 20 % Infiziert- trotz engstem Kontakt auf kleinstem Raum über Wochen- von denen die Mehrhei keinerlei Beschwerden und Symptome hatten. 7 !!! tot, von 4.000 !!!. Allesamt mit Vorerkrankungen, an denen sie eh gestorben wären.
    800 also infiziert zu dem Zeitpunkt des Testes. Auch hier gibt es einen Dunkelziffer und die übrigen 80% könnten sich später infiziert haben, außerdem ist der Test fragwürdig aus Sicht vieler Ärzte und Wissenschaftler.

Es gibt also eine Letalität von unter einem Prozent, das Durchschnittsalter auf einem Kreuzfahrtschiff dürfte inkl. Besatzung bei 70 Jahren liegen. Bezogen auf die Alterstruktur der Gesamtbevölkerung ergeben sich also Letalitätsraten von 0,1 - 0,5 %
    Eben wie bei einer Grippe.

Genau dies sagte Prof- Drosten in einem Interview mit dem RBB am 31. Januar 2020:
    "Die Viren sind alle sehr ähnlich, auch Covid19"
    Das gleiche also was Wolfgang Wodarg sagt, der offensichtlich keine Interviews mehr geben will, weil er noch etwas an seinem Leben hängt...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die sollen sich mal alle Sozialmedia zulegen, die sind auch völlig Carolafrei
    Alte Menschen hängen mehr am realen Leben und nicht so sehr an gedaddelten Kontakten.
    Darauf wird Rücksicht genommen, denn auch die Sterbebegleitung in Hospitälern ist nicht virtuell.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer