User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Danke Dir !Der Artikel ist ganz frisch. Der erste Teil gefällt mir sehr gut. Diese Rechtsan.... verschönt nichts. Sie ist keine Bio- Deutsche. Kann daran liegen dass sie so direkt ihre Meinung sagt, das Unrecht ausspricht. Der letzte Absatz ( Die BRD hätte sich besser vorbereiten sollen drauf bla bla ) gefällt mir nicht. Und der erste Kommentar darunter auch nicht. Wirklich eine Paradebeispiel dieser Kommentar, was die Mehrheit denkt.
Aber diese Zeitung ist wohl doch ganz gut- wirklich kritisch und nicht völlig verblödet, wie manche alternativen Zeitungen.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Ich brauche keinen zu fälschen, ich habe auch einen bekommen.
Und als ich ihn mir so ansah, dachte ich... naja...
Wenn wirklich totale Ausgangssperren kommen, dass soetwas erforderlich wird, dann wird der Arbeitgeber das für seine Arbeitnehmer in irgendeiner staatlichen Behörde beantragen müssen, und diese werde dann die Passierscheine dann verschicken.
Alles andere hätte einfach keinen Sinn. Das meinteich eher damit.
Dank der Corona Panik versuchen sich nicht nur Bundes- und Landespolitiker sondern
auch Kommunalpolitiker zu profilieren. Der naechste Wahlerfolg will schliesslich gut
vorbereitet und gesichert werden.
Deutschland sollte sich als positive Kausalfolge im Zuge der Coronakrise endlich vom
" Foederalismus " verabschieden. Es reicht ein Parlament auf Bundesebene. Laender
und Laenderparlamente, Landtage, Kreistage und Kommunalparlamente sind nicht
nur ueberfluessig sondern kosten Geld. Ausserdem beguenstigt die Tatsache der Wahl
auf Landes- und Kommunalebene das Idioten und korrupte Amigos in Aemter gehebelt
werden.
Laenderregierungen gehoeren abgeschaft. Das Personal der Staedte und Gemeinden
muss von oben nach unten unter dem Aspekt der Qualifikation bestimmt werden und
nicht von unten nach oben durch " demokratische Wahlen "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
So verständlich der Frust über die marginalen Erfolgsaussichten ist, so wichtig halte ich es doch, ein Zeichen zu setzen. Und sei es nur dazu nütze, zu sehen, daß man nicht alleine ist mit seinem Anliegen, seinem Frust und seiner Verdrossenheit über die Politversager und zudem, denen das so mit vereinter Kraft vieler sonst ungehörter Stimmen der Zahlsklaven näher bringen zu können als auf anderem Wege. Insofern unterstütze ich diese Petition.
Naja, so einfach ist das wohl nun auch nicht. Mein Schein hat Personalnummer, Namen, Tätigkeitsfeld und auch die Dienstausweisnummer und ist mit Kopf und Pipapo schon sehr offiziell.
Da dürfte Lieschen Müller von der Aldikasse schon in Erklärungsnot kommen, wenn sie halb Zwei in der Nacht auf dem Weg zur Arbeit sein will....