User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ja, das ist ganz schlimm.
Alle Regeln gelten nur solange sie funktionieren.
Funktionieren diese nicht mehr, werden Wege gefunden, nicht das Verhalten oder Anweisungen zu ändern, sondern es wird der Rahmen, das Gesetzt geändert.
So wird illegales = legal.
Eigentlich können wir uns Gesetze sparen.
Die Regierung macht sowieso was sie will.
Nein, es gibt noch keine Ausgangssperre in Deutschland, deshalb kann sie auch nicht verlängert werden.
Und solange es keinen Impfstoff gegen Covid19 gibt sind Zwangsimpfungen noch kein Thema für die Blöd.
Einen positiven Effekt hat Corona m.E. doch: Es gibt hier im Topic kaum noch (oder keine) persönlichen Beleidigungen mehr. :-)
Fällt das nur mir auf?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Zeiten, in denen eine Alkoholfahne als "normal" betrachtet wurde, sind inzwischen vorbei. Da muß man sich notgedrungen anders behelfen, Wobei gerade Alkohol ein vorzügliches Anxiolytikum ist.
Im Bundestag soll Kokain das Mittel der Wahl sein. Konnte man heute wieder aus den Inhalten der Debatte schließen. Euphorisches umeinanderwerfen mit anderer Leute oder gar nicht existierendem Geld. Außerdem jede Menge Selbstbeweihräucherung für gutes Wirtschaften.Wenn ich mir das - selten! - mal antue, die Hansel anzugucken, dann denke ich stets, was haben die sich gerade reingepfiffen? Alternativ denke ich dann, ich hätte doch Psychiater werden sollen, dann würde ich wenigstens gut dafür bezahlt, mich mit solchen Spacken zu beschäftigen.
Bei denen geht die Rechnung jedenfalls auf. Ganz egal, wieviel Volksvermögen die verschleudern, die Folgen haben die nicht zu tragen und können sich sogar noch eines lebenslangen, bestdotierten Salärs erfreuen, wovon jene, die das Pack am Kaxxen halten, nicht mal träumen können.Und ich armer Irrer dachte immer, wenn man gut wirtschaftet, kommt am Ende mehr raus, als man reinsteckt.
Den Genußfaktor des Konsums diverser Substanzen hatte ich leider versäumt, zu erwähnen. In diesem SinneIch hab' mir dann einen mehrstöckigen Whisky eingeschenkt, wohlwissend, dass ich nicht so viel saufen kann, wie ich kotzen möchte.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118