User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich bin zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs zur Arbeit. Wenn ihr alle schlaft, sorge ich mit dafür, dass ihr versorgt werdet.
Daher habe ich einen solchen Schein bekommen. Ich bin sozusagen "systemrelevant".
Ich fotografier das Schreiben gerne ab und stelle es hier ein. Beiliegend ist auch eine Bestätigung, dass ich meine Kinder in die Notbetreuung geben darf. Mein Weib ist allerdings freigestellt worden und somit kann sie das übernehmen.
Brandenburg hat übrigens Ausgangsbeschränkungen erlassen. Wie die das umsetzen wollen, ist jedoch fraglich. Einkaufen darf ich ja schliesslich noch und meinen Hund Gassi führen oder zur Apotheke oder in den örtlichen Baumarkt....der ist nämlich geöffnet. Der Friseur hat aber zu....
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Achso, ich habe auch so einen Passierschein vom Arbeitgeber bekommen.
Nur frage ich mich, welchen wirklichen Nutzen so ein Schein hat.
Denn in der Theorie (und Praxis) kann ich mir sowas auch selbst ausdrucken. Noch einen Firmenstempel drauf knallen, eine krakelige Unterschrift und ggf. noch ab in die
Laminiermaschine.
Ich meine daher, dass diese vom Arbeitgeber erstellten Passierscheine keine Relevanz haben.