User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Keine Frage. Deshalb kann ich der Trennung von Menschenmassen für 4 Wochen ja auch was abgewinnen, solange das im Rahmen ist. Wenn ich aber eine Frau von der Parkbank stoße, die da ein Buch ließ, dann frage ich mich,
ob die nicht doch noch alle an der Latte haben. Indes sind Knöllchenschreiber fleißig unterwegs. Das ist natürlich wichtig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du hast nicht kapiert dass es keine Ausgangssperre in D gibt.
Dass die Musels weiter eingeflogen werden habe ich schon bestätigt, hat aber auch nichts mit einer nicht vorhandenen Ausgangssperre zu tun.
Blöde Kuh fällt also auf dich selbst zurück.
Da dein unbedarftes blabla nur das Topic aufbläht: Ebenfalls ab mit dir in die Mülltonne.
Spart mir auch Zeit beim Hinunterscrollen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118