User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ob nun 2017 oder saisonal 2017 2018 macht statistisch keinen relevanten Unterschied, nicht in dem Ausmass, dann müssten ja die ganzen verbleibenden 19.000 Tote alle Anfang 2018 gestrorben sein das macht ja keinen Sinn, vor allem auch dann nicht wenn man sieht das in den Jahren davor jedes Jahr nur im Schnitt etwa 100-200 Tote gab.
Dh es gibt ganz klar einen Unterschied in der statistischen Erfassungsmethode. Ich denke bei den 100-200 Toten wurden nur die aufgenommen wo sicher auch die Grippe nachweibar war oder nachgewiesen wurde bei den 20.000 hat man was weiss ich nicht noch alles dazu gezählt....aber ohne klare Angaben über die statistische Erfassungsmethode kann man da nur raten.
ich kann deine Links leider nicht öffenen, dazu benötigt man einen Premium account, dh ich weiss jetzt nicht welche Werte diese Statistiken ausweisen oder wie gross die Unterschiede sind. Aber um das mal klar zu sagen wenn unterschiedliche Erfassungsmethoden Differenzen von 2000% ausweisen läuft da in der Erfassung irgendwas falsch....oder eben in der medialen Übermittlung.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
[QUOTE=radelroll;10197650]du blöde Kuh verstehst es nicht, dass das Ausgangsverbot nur für Deutsche gilt.
Alibaba und seine 40 Räuber werden weiterhin eingeflogen und gehen auf der Strasse ihr Revier markieren.
Sie gelten für ALLE Bürger.
Sollte es bei Ausländern zu einem Verständnisproblem kommen, sind die Länderpolizeien angehalten es ihnen kultursensibel näherzubringen.
___
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger