User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unsere tolle BunzelReGIERung wird das derzeit noch nicht ganz passende Infektionsschutzgesetz [Links nur für registrierte Nutzer]. Genau so stelle ich mir "Demokratie" vor...

mögliche BILDSchlagzeile von morgen !
Erster Coronapatient unter 50 mit schweren Husten ins Krankhaus eingeliefert - Bundesregierung plant Ausgangssperren auf unbestimmt zu verlängern und mögliche Zwangsimpfung von allen Bundesbürgern geplant
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mal angenommen das würde so sein. Dann hoffe ich doch, es gibt genug Leute die sich wehren würden - auch Juristen. Auch wie das mit den ganzen Schließungen gehandhabt wurde, wenn raus kommt, es ist alles L.... dann müssten die verklagt werden, normalerweise. Nur sind wohl die allermeisten Juristen nicht informiert und daher machen die leider nichts. Sonst wäre eine Sammelklage sicher sinnvoll. Mit ganz vielen Menschen. 10 000000 Menschen oder mehr müssten klagen.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger