User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wären es keine Idealisten, würden sie längst im Ausland praktizieren und erheblich besser verdienen.
Ich kann mich an meinen letzten Arztbesuch noch erinnern, der Arzt wollte mir (privat versichert) diverse Nahrungsergänzungsmittel andrehen und telefonierte nebenbei. Es ging offenbar um Möglichkeiten, wie er neben seiner Praxis noch Zusatzeinnahmen generieren kann.
Die Menschen haben keine Vorstellung, was ihre Wehwehchen kosten, wenn sie nicht privat versichert sind und selbst die Rechnung erhalten. Ohne die Zusatzeinnahmen der Privatpatienten würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen.
Das nach praktisch 8-10 Jahren Ausbildung. Es gibt Ausnahmen. Diese sind allerdings nicht die niedergelassenen Allgemeinärzte oder Assistenzärzte in Krankenhäusern, sondern eher Radiologen mit vielen Privatpatienten und florierender Praxis.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118