User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1925 von 8623 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1935 1975 2025 2425 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.241 bis 19.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich froh, dass du jetzt in der Krise Dein Merkel hast. Der Fels in der Brandung. Der uns sicher durch das Tal geleitet. Merkel und die BILD. Darum beneidet uns das Ausland.
    Wie so oft, liegst du auch hier falsch. Nach 6 jahren die du in diesem Forum tätig bist, hättest du eigentlich wissen müßen das ich mit Merkel nichts am Hut habe. Da liegt der Verdacht nahe, dass du an viele Sachen etwas oberflächlich heran gehst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch.
    Hab das hierzustrang eingestellt zur allgemeinen Information. Allgemeinwissen scheint das nicht zu sein.
    Na dann. Ich meinte, so einen leicht moralisierenden Unterton in dem Text zu spüren, denn Du zitiertest, und wollte den Punkt klarstellen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Je tiefer die Schicht, umso mehr Alkohol und Zigaretten werden konsumiert.
    Mir ist hingegen der überdurchschnittlich hohe Konsum solcher Alltagsdrogen wie auch nicht legaler Substanzen eher in der sogen. besseren Gesellschaft aufgefallen.
    Ärzte sollen übrigens zu den am meisten suchtgefährdeten Berufsgruppen gehören.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

Praktisch wird das aber nicht funktionieren, da gerade diese Berufsgruppen sich dem Dienst am Nächsten verpflichtet fühlen und sich oftmals nachgerade aufopfern, was nicht allein mit einem Helfersyndrom zu erklären ist.

So ging es bei den Streiks z.B. nicht mal um angemessene, also erheblich bessere Bezahlung sondern schlicht um mehr Personal, um die Spitzen abfangen zu können.
    Wären es keine Idealisten, würden sie längst im Ausland praktizieren und erheblich besser verdienen.
    Ich kann mich an meinen letzten Arztbesuch noch erinnern, der Arzt wollte mir (privat versichert) diverse Nahrungsergänzungsmittel andrehen und telefonierte nebenbei. Es ging offenbar um Möglichkeiten, wie er neben seiner Praxis noch Zusatzeinnahmen generieren kann.

Die Menschen haben keine Vorstellung, was ihre Wehwehchen kosten, wenn sie nicht privat versichert sind und selbst die Rechnung erhalten. Ohne die Zusatzeinnahmen der Privatpatienten würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen.

Das nach praktisch 8-10 Jahren Ausbildung. Es gibt Ausnahmen. Diese sind allerdings nicht die niedergelassenen Allgemeinärzte oder Assistenzärzte in Krankenhäusern, sondern eher Radiologen mit vielen Privatpatienten und florierender Praxis.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Aber das Pflegepersonal ist oftmals zu blöde die Geräte richtig zu bedienen, weil es wegen "Migranten sind die besten" nur Ausländer auf der Station hat.
    Von welchen Beatmungsgeräten sprichst du? Auf den Intensivstationen arbeiten geschulte Intensivpfleger und eigentlich keine Migranten und es herrscht nahezu eine 1:1-Betreuung.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Viren lassen sich nicht einsperren, die finden immer einen Weg in die Freiheit!
    Vor allem finden sie einen Weg durch den Mundschutz. Manche scheinen sich über die Winzigkeit von Viren nicht informiert zu haben, wenn ich die mit Schlapperlappen herumlaufen sehe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mach dir um mich keine Gedanken, ich kam bisher bestens zurecht. Kümmer dich besser um dich. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig und unsportlich. Ok, zugegeben, an deiner Stelle wäre ich auch panisch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. Na gut, du wolltest ja eh bald einen gottlosen Puff aufmachen. Jetzt haste einen Grund, darauf zu verzichten.
    Wenn Du am morgen aufstehst und Dir tut nichts weh , Bist Du Tot !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem finden sie einen Weg durch den Mundschutz. Manche scheinen sich über die Winzigkeit von Viren nicht informiert zu haben, wenn ich die mit Schlapperlappen herumlaufen sehe.
    T-online schrieb man könne sich Masken schnell selber stricken. Grossmaschig, falls es schnell gehen soll.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    . Aber das Pflegepersonal ist oftmals zu blöde die Geräte richtig zu bedienen, weil es wegen "Migranten sind die besten" nur Ausländer auf der Station hat. .
    .. das ist absoluter Blödsinn den du schreibst …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wovon träumst Du.uuuu !
    Noch gibt es erst läppische 37.000 Fälle in D. Warte mal einige Wochen bzw. Monate. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer