User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mal so eine Idee.
Es gibt bereits ein Gegenmittel einen Impfstoff. Allerdings kann dieser nur in sehr geringen Mengen hergestellt werden und mit diesen versorgt man erst einmal die „systemrelevanten Personengruppen oder die meinen es zu sein“.
Zudem reicht vermutlich eine einmalige Impfung nicht aus, sondern es müssen mehrere sein, mindestens 2 oder 3 in steigenden Dosierungen.
Zudem dürfte dieser Impfstoff nicht ganz billig sein, wenn es ihn gibt dann liegen die Kosten pro Impfung sicherlich im 4 oder 5stelligen Euro-Bereich.
Also was macht man?
Man behauptet einen solchen Stoff gibt es nicht oder noch nicht erst in drei, sechs oder zwölf Monaten,
impft diese „wichtigen Personen“ bzw. die, die es sich finanziell leisten können
und versucht durch Massenproduktion diesen Impfstoff „billiger, massentauglich“ zu machen.
Denn sonst würde es einen Ansturm von allen Personen auf die Arztpraxen, Gesundheitsämter, Kliniken, wer immer diesen verabreichen darf, geben und vielleicht sogar Aufstände, Massenpanik, -hysterie provozieren, falls dieser Impfstoff ausgeht, was vorhersehbar ist.
Das wäre jetzt auch die Antwort, auf die ich gekommen wäre, würde ich an einer Theorie festhalten, die gegen die derzeitigen Fakten spricht: Ich würde eben auch antworten, dass die Bilder gefakt sind. Mit ihnen dann vermutlich auch die zahllosen Beerdigungen in Italien, die in deiner Wirklichkeit ja gar nicht stattfinden. Der Beweis wäre in dem Fall, dass die Leichen ja in Plastiksäcken verpackt abgeholt werden.