User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1879 von 8623 ErsteErste ... 879 1379 1779 1829 1869 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1889 1929 1979 2379 2879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.781 bis 18.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Im Ausland wundern sich die Medien übrigens seit Wochen über die niedrige Sterblichkeitsrate in Deutschland.
    Why is Covid-19 death rate so low in Germany?

https://edition.cnn.com/2020/03/24/opinions/germany-low-death-rate-for-coronavirus-sepkowitz/index.html
    Germany's low coronavirus mortality rate intrigues experts

https://www.theguardian.com/world/2020/mar/22/germany-low-coronavirus-mortality-rate-puzzles-experts
    Why Germany’s coronavirus death rate is so much lower than other countries’ rates

https://www.washingtonpost.com/world/europe/germany-coronavirus-death-rate/2020/03/24/76ce18e4-6d05-11ea-a156-0048b62cdb51_story.html

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Jetzt ist Corona auch in der Gießener Flüchtlingsunterkunft angekommen.

Corona Gießen: Neue Fälle in Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge
    Update, 25.3.2020, 8.58 Uhr: Auch die Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Gießen ist von der Corona-Krise betroffen. Bislang gebe es drei positiv getestete Bewohner, hieß es beim Regierungspräsidium Gießen mit Stand Dienstag.

"Alle drei Personen sind umgehend isoliert und versorgt worden und zeigen bisher nur leichte Symptome", heißt es. Auch Kontaktpersonen seien von den übrigen Bewohnern getrennt untergebracht worden.

Den Angaben zufolge sind in den fünf Erstaufnahme-Einrichtungen des Landes Hessen 3136 Geflüchtete untergebracht, 1402 von ihnen am Standort Gießen. In allen Einrichtungen seien Vorsorgemaßnahmen getroffen worden, so sei etwa die Essensausgabe zeitlich und räumlich neu geregelt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber dann das hier:

Dit ist Berlin. Entweder vewahrloste Scheißegalhaltung oder Polizeitstaat. Dazwischen gibt's nix.
    Naja, daß sie da die Muslime vor der Moschee nicht stören wollten kenn ich auch so. Als Musel kann man sich in berlin nach Herzenslust ausleben und die Büttelei schaut blöd zu. Neger ürbigens auch, beim Drogenverkauf im Görli bspw.

Was mir allerdings immer auch aufgefallen ist, daß der große Maxe dann gegenüber der rechtschaffenden Bevölkerung markiert wird. Z.B. sich hinter Lidfasssäule zu verstecken mit Funk, um die Leute abzukassieren, welche bei rot über die Ampel gehen in einer 30er-Zone und sowas.

Ich denke einfach, daß Berlin als Welthaupstadt politischer Vollverblödung sich besonders durch das Verhalten der Büttelei abbildet, politischer Art und Weise.
    Besonders lächerlich dann so blonbezopfte kleine dickärschige BüttelINNEN und dazu dann der Kanackenbüttel. Beim SEK dann nichts davon, die sind fit, da gibts nix.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann will ich dich mal testen , was und wozu verwendet man denn ein SKT Rigging ??
    Im höheren Alter turnt man doch nicht mehr auf den Bäumen rum.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gefeiert, getrunken und gehurt wird immer. Verlass dich drauf.
    Aber Hallo! Gerade, wie du sagst nach übertandenen Krisen. Da braucht das Stammhirn erstmal eine fette Belohnung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Auch Prinz Charles hat es erwischt:

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wo du deine Zalen immer hervorkramst

2017: 1176 Tote in D und das war schon vergleichsweise sehr viel

der Schnitt in den Jahrzehnten davor liegt bei so 200 Toten im Jahr, manchmal nur 100 manchmal 300 vllt hat der Anstieg ab 2015 auch was mit der Zuwanderung zu tun keien ahnung....aber wenn du Zahlen wie 25.000 postest dann solltest du endlich auch Quellen mit angeben....
    Das sind eben die offiziellen Grippe - Toten.
    Da sind eben nicht die dabei, bei denen man annimmt, dass ihre Vorerkrankung für den Tod verantwortlich gewesen ist.
    Am Ende ist tot eben tot.
    Würde man auf die Weise auch die Toten bei Corona zählen, wäre die Zahl eben auch um 90% geringer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt ja nicht einmal wozu es benutzt wird ..
    Ich weiß nicht mal, was das ist. Womöglich benutzte ich es schon unter seiner deutschen Bezeichnung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gehört jedem eins in seine Schnauze gezimmert der jetzt noch was von „wir müssen Flüchtlinge retten“ „wir müssen Klima retten“, nein, einen Scheissdreck müssen wir! Wir müssen zuallerallererst Uns retten! Deutsche Firmen, deutsche Selbständige, Kleinunternehmer, wir müssen deutsche Krankenhäuser modernisieren, deutsches Pflegepersonal finanziell besser ausstatten. Sollte danach noch ein Euro übrig sein, kann man von mir aus zwei Lutscher kaufen und nach Allepo schicken. Ich hab jetzt die Schnauze echt voll.

ich weiß was, die habens gesagt:

Vorwärts rückwärts
    Trotz Corona: SPD-Organ fordert neue Masseneinwanderung wie 2015
    .......
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch

es ist herrlich ruhig und der himmel klar und tiefblau, kom-plett! ohne streifen kreuz und quer.

und was sagt uns das? es gibt sie doch und wetten, daß ...

nach dieser krise, alles wieder von vorne anfängt.
    Ja, so ein streifenfreier Himmel hat doch echt einen hohen Seltenheitswert. Schön. Doch meine Gedanken gingen nicht in Richtung Chemtrails.

Um das Virus mache ich mir wenig Sorgen, weder für mich, noch für den allergrössten Teil der Bevölkerung. Ausnahmen: Risikogruppen. Wie sich die Panikmache schlussendlich wirtschaftlich und individual-/gruppenpsychologisch auswirkt, wird sich noch zeigen.

Mögliche langfristige Folgen:
    Grossinvestoren und Spekulanten verdienen sich wie immer dumm und dämlich durch die Krise.
    Ohne Gruppenimmunisierung tritt das Virus in Abständen immer wieder auf und der Staat greift wieder mit allerhand Massnahmen durch.
    Bargeld wird abgeschafft.
    Einfache Massensteuerung durch Panikmache, FFF und Corona sind gute Lehrstücke.

usw.

Vielleicht ändern sich ja ein paar Dinge zum Positiven, wäre ganz nett. Weg mit Globalisierung, Multikulti, Gendergaga und dem ganzen pseudolinken Mist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer