User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Nein, es wäre besser, sie könnten mit einem Vorrat an Schutzausrüstung arbeiten, wie ihn sich Singapur nach SARS angelegt hat. Das ist in Buntistan aber nicht passiert. Wir haben halt andere Prioritäten. Weltsozialamt spielen und sowas. Da kannst du deine Empörung direkt an diejenigen addressieren, die diesen Umstand zu verantworten haben.
Das wird auch ein wahnwitziges Wirtschaftswunder geben. Erstmal gehen viele aus der Spass - und Konsumbranche natürlich pleite. Aber nach Quarantäne und dem Gefühl dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen zu sein, wird das Nachtleben usw. florieren als gäbe es kein morgen mehr.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)




Wovon soll das Nachtleben denn florieren, wenn Massen an Menschen arbeitslos sind, weil das Politgesindel gerade seine eigene Wirtschaft ruiniert? Oder glaubst du an die Wirksamkeit der tollen "Hilfspakete", die gerade geschnürt werden? Irgendwie treffen die auf viele Unternehmen gar nicht zu.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)