User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Zentralismus steht für optimierte und dadurch schnelle Entscheidungsprozesse und nicht für zentralistisches Wirtschaften. Ich bin für eine soziale Planwirtschaft. Zu erklären, dass diese nicht das Geringste mit Sozialismus zu tun hat, würde hier zu einer Off-Topic-Diskussion führen, die sicherlich zumindest in diesem Strang nicht erwünscht ist.




Wenn ich mir so anschaue, was die Behandlungen so sind (Das ist ja teilweise veröffentlicht), dürften zusätzlich eingefangene bakterielle Infektionen ihr Scherflein beitragen: [Links nur für registrierte Nutzer]
84% wurden mit Antibiotika behandelt. Ist schon auffällig. So eine bakterielle Superinfektion macht es denn auch nicht einfach. Das Vergnügen hatte ich vor zwei oder drei Jahren mit Grippe und noch einem bakteriellen Infekt. Haut mächtig rein.Antibiotics were used by 84% of patients during hospital stay, while less used were antivirals (54%) and corticosteroids (31%). Concomitant use of these 3 treatments was observed in 18.6% of cases.
Das noch bei Patienten mit Komorbiditäten:
Diese Übersicht widerspricht übrigens auch, wieder einmal, dem gebetsmühlenartig widerholten Mantra, die Krankheit wäre auch für junge, gesunde Menschen überaus gefährlich.
0 comorbidities 1.2% ;
1 comorbidity23.5% ;
2 comorbidities26.6% ;
3 comorbidities and over48.6%



je härter die Bedinungen werden, je grösser die Arbeitslosigkeit, Armut, Not wird und der Wohlstand sinkt, umsomehr werde die Kralle ausgefahren werden....das ist auch menschlich aber eben nicht das was du mit "Mesnchlichkeit" gemeint hast.
wo ich dir allerdings zustimme ist das man endlich kapiert das kritische Produktionen nicht ausgelagert werden dürfen, 90% der notwendigen Wirkstoffe für Medikamente werden im Ausland hergestellt und die stoppen natürlich die Lieferung weil sie es selbst brauchen - wie kann man sich so abhängig machen - die Antwort ist einfach weil Eigenproduktion Mrd mehr kosten würde, bei unserem Lohnniveau...ich würde trotzdem sagen, hier produzieren und dan eben mehr bezahlen..
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die häusliche Gewalt nimmt gerade zu. Frage, habt Ihr schon eine oder einen häuslichen Mitbewohner in den letzten Tagen vertrimmt, oder wurdet Ihr bereits vermöbelt?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!



Frankreich ist ein Zentralstaat.....das hilft ihnen bei Corona oder anderswo auch nicht weiter......
ich mag keine totalitären Zwangsenstscheidungen die für alle gelten müssen - ich mag Konkurrenz, jeder geht seinen eignen Weg den er für richtig hält und zum Schluss setzt sich der beste Weg für alle durch.....
besser als das einer für alle nach seinem gut Dünken entscheidet......wenn er falsch liegt sind alle am Arsch.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)