User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1869 von 8623 ErsteErste ... 869 1369 1769 1819 1859 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1879 1919 1969 2369 2869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.681 bis 18.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Superstar mit Herz!

CR7

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CR7 ist eh ein sehr spendabler und hochmotivierter Mensch. Jetzt wo er auf Kurzarbeit ist, braucht er eh neue Herausforderungen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der entscheidende Punkt ist der , daß man gegen COVID-19 noch keine Mittel gefunden hat … deswegen diese Panik .. im Ernstfall , kann es die Menschheit hinwegraffen .. na ja die Dinos sind ja auch ausgestorben ..
    Gegen die Grippe 17/18 gab es auch keine Medikamente. Nur Impfung Hat 25.000 aber auch nichts genutzt. Da sind in der Grippesaison rund 135 gestorben. Pro Tag

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    10% Tote von den nachweislich Infizierten. Da muss es italospezifische Gründe geben.
    Wenn man den Infizierungsvorsprung Italiens gegenüber der BRD nimmt ist die Infektionsrate ja gar nicht mal höher, nur die Todesrate ist exorbitant hoch.
    Klar hat das Gründe. Einfach kühlen Kopf bewahren und sachlich bleiben und sich nicht von dieser Panikwelle mitreißen lassen.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist wohl völlig merkbefreit, ich will keine SU 2.0

Zentralismus steht für optimierte und dadurch schnelle Entscheidungsprozesse und nicht für zentralistisches Wirtschaften. Ich bin für eine soziale Planwirtschaft. Zu erklären, dass diese nicht das Geringste mit Sozialismus zu tun hat, würde hier zu einer Off-Topic-Diskussion führen, die sicherlich zumindest in diesem Strang nicht erwünscht ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gegen die Grippe 17/18 gab es auch keine Medikamente. Nur Impfung Hat 25.000 aber auch nichts genutzt. Da sind in der Grippesaison rund 135 gestorben. Pro Tag
    Wenn ich mir so anschaue, was die Behandlungen so sind (Das ist ja teilweise veröffentlicht), dürften zusätzlich eingefangene bakterielle Infektionen ihr Scherflein beitragen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Antibiotics were used by 84% of patients during hospital stay, while less used were antivirals (54%) and corticosteroids (31%). Concomitant use of these 3 treatments was observed in 18.6% of cases.
    84% wurden mit Antibiotika behandelt. Ist schon auffällig. So eine bakterielle Superinfektion macht es denn auch nicht einfach. Das Vergnügen hatte ich vor zwei oder drei Jahren mit Grippe und noch einem bakteriellen Infekt. Haut mächtig rein.
    Das noch bei Patienten mit Komorbiditäten:

0
    comorbidities 1.2% ;
    1
    comorbidity23.5% ;
    2
    comorbidities26.6% ;
    3
    comorbidities and over48.6%
    Diese Übersicht widerspricht übrigens auch, wieder einmal, dem gebetsmühlenartig widerholten Mantra, die Krankheit wäre auch für junge, gesunde Menschen überaus gefährlich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "neue" Welt nach Corona wird selbstverständlich eine andere sein - aber keinesfalls so, wie es sich die hier teilweise versammelten Verschwörungstheoretiker vorstellen. Die Welt wird menschlicher! Menschlicher durch geopolitische Abschottungen! Der unreglementierte Globalismus wird sich wandeln und deutlich regulierter werden und ich hoffe, dass wir Europäer die Weichen in Richtung eines starken, zentralistisch regierten, keinesfalls föderalen Europas stellen. Europe first!

je härter die Bedinungen werden, je grösser die Arbeitslosigkeit, Armut, Not wird und der Wohlstand sinkt, umsomehr werde die Kralle ausgefahren werden....das ist auch menschlich aber eben nicht das was du mit "Mesnchlichkeit" gemeint hast.

wo ich dir allerdings zustimme ist das man endlich kapiert das kritische Produktionen nicht ausgelagert werden dürfen, 90% der notwendigen Wirkstoffe für Medikamente werden im Ausland hergestellt und die stoppen natürlich die Lieferung weil sie es selbst brauchen - wie kann man sich so abhängig machen - die Antwort ist einfach weil Eigenproduktion Mrd mehr kosten würde, bei unserem Lohnniveau...ich würde trotzdem sagen, hier produzieren und dan eben mehr bezahlen..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was erlauben Theiler.....

Wird der Renner zum Thema werden

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Die häusliche Gewalt nimmt gerade zu. Frage, habt Ihr schon eine oder einen häuslichen Mitbewohner in den letzten Tagen vertrimmt, oder wurdet Ihr bereits vermöbelt?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die häusliche Gewalt nimmt gerade zu. Frage, habt Ihr schon eine oder einen häuslichen Mitbewohner in den letzten Tagen vertrimmt, oder wurdet Ihr bereits vermöbelt?
    Ich wohne alleine . Nein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zentralismus steht für optimierte und dadurch schnelle Entscheidungsprozesse und nicht für zentralistisches Wirtschaften. Ich bin für eine soziale Planwirtschaft. Zu erklären, dass diese nicht das Geringste mit Sozialismus zu tun hat, würde hier zu einer Off-Topic-Diskussion führen, die sicherlich zumindest in diesem Strang nicht erwünscht ist.
    Frankreich ist ein Zentralstaat.....das hilft ihnen bei Corona oder anderswo auch nicht weiter......

ich mag keine totalitären Zwangsenstscheidungen die für alle gelten müssen - ich mag Konkurrenz, jeder geht seinen eignen Weg den er für richtig hält und zum Schluss setzt sich der beste Weg für alle durch.....
    besser als das einer für alle nach seinem gut Dünken entscheidet......wenn er falsch liegt sind alle am Arsch.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer