User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1862 von 8623 ErsteErste ... 862 1362 1762 1812 1852 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1872 1912 1962 2362 2862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.611 bis 18.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Nächte sind auf jeden Fall ruhiger geworden. Bei ist Luftlinie 2 km die A 113 entfernt. Nachts war immer so ein notorischen Rauschen aus dieser Richtung zuhören. Das ist für mich persönlich noch ausbaufähig.
    Insgesamt ist es ruhiger geworden. Ich sass gestern Abend gegen 21 Uhr noch auf der Treppe draussen und hab eine geraucht. So still ist sonst nur, wenn ich in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 23.30 Uhr zur Nachtschicht fahre.

Irgendwie gespenstisch, aber sehr angenehm.

Unser Hund ist auch sichtlich irritiert. Kaum noch Kumpels unterwegs.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    alles nur pöse VT
    Das hat mit VT nichts zu tun sondern ist von Anfang an klar gewesen. Was glaubst Du warum Bund und Länder fast eine Billion aufbieten? Aber ich bin mir sicher, Du wirst schon die Wahrheit wissen was wirklich hinter allem steckt...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Italien werden die Autobahn-Tankstellen jetzt geschlossen. Könnte hier auch bald eintreten, wenn jeden Tag 600-800 Menschen an Covid19 sterben.

Wir jubilieren nicht, wir genießen einfach nur die Show. Ich war spaßeshalber am Wochenende auf einem Parkplatz eines großes Einkaufsmarktes auf der grünen Wiese
    und habe die Show genossen, wie die Leute mit vollen Wagen voll von Konserven rausgingen, die zu 3/4 in irgendeiner Ecke vergammeln werden, weil es einfach billiger Dreck ist oder die Leute das normal gar nicht fressen.
    Außerdem ist es viel ruhiger draußen geworden. An manchen Tagen war der Lärm und die Hektik schon unerträglich geworden.
    Sehr richtig. Wir preppen nur, was uns auch schmeckt und wir immer essen. Da aufgrund der Wetterlage (13h Sonne und windig) erstmal nicht mit Stromausfällen (und somit unserer TKT) zu rechnen ist, haben wir gestern ein Schnitzel- und Kotlett-Fest gemacht. Während ich am Stück paniert und gebraten habe, hat meine Frau eimerweise Nudel- und Kartoffelsalat fabriziert. Dabei haben wir uns aus unserem umfangreichen Getränkesortiment einen hinter die Binde gegossen.

Viel wichtiger als sich den Keller mit Dosenravioli vollzustellen ist ein leichtes Fluchtgepäck, falls hier....naja....ihr wisst schon: Euros- und Dollars in Bar, Gold in transportabler Form und kleiner Stückelung, "Mittel zur Selbstverteidigung", Sprit in NATO-Kanistern, alle nötigen Medikamente, Multifunktionskleidung, Survival Ausrüstung und ein Auto, das notfalls auch abseits der Straßen klarkommt. In der Funktions-Verzahnung der von mir genannten Gegenstände sollte ein Überleben in Mitteleuropa immer gewährleistet sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du zur Risikogruppe gehörst und anfällig für die einschlägigen Krankheiten bist, dann solltest du dich mindestens zwei, besser drei bis vier Wochen in deiner Wohnung aufhalten und nur noch das Allernötigste draußen erledigen.
    Bei allen anderen ist es besser, wenn sie sich möglichst schnell infizieren, und dadurch immun werden, da durch die Infektionen der Gesunden und Starken keine Überlastung der Krankenhäuser oder gar ein Zusammenbruch des Gesundheitssystems befürchtet werden muss.
    Es handelt sich nicht um Ebola oder Aids, diese Vireninfektion ist bei dieser Gruppe nicht wesentlich gefährlicher als ein normaler Grippevirus.
    Je schneller der Durchseuchungsgrad bei der Nichtrisikogruppe erfolgt, desto eher bekommen wir die Wirtschaft ans Laufen.
    Jetzt müssen alle Kapazitäten zur Herstellung von geeigneter Schutzkleidung und Desinfektionsmittel drastisch erhöht werden, in einem richtigen Krieg ginge das schließlich auch.
    Zumal nahezu alle Firmen Heimarbeit jetzt nicht nur ermöglichen, sondern dazu auffordern. Soweit das möglich ist, natürlich.

Wie Klopperhorst schon schrieb, ist es einfacher und effektiver, die Risikogruppen zu schützen.

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Kannst Hahnenalt nehmen
    wieso alt?

bei mir kommt das immer neu und frisch aus dem gockel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lindner hat ja wohl den Arsch offen und nix begriffen.

Gesundheit geht vor Wirtschaft. Infizierte und Tote können keine Wirtschaft weiterführen
    Ein Zusammenbruch der Wirtschaft geht natürlich spurlos an unserem Gesundheitssystem vorbei.

Du bist ein BRD-Hysteriker, wie er im Buche steht, und denkst keinen Millimeter weiter als bis vor deine eigene Haustür.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Wir preppen nur, was uns auch schmeckt und wir immer essen. Da aufgrund der Wetterlage (13h Sonne und windig) erstmal nicht mit Stromausfällen (und somit unserer TKT) zu rechnen ist, haben wir gestern ein Schnitzel- und Kotlett-Fest gemacht. Während ich am Stück paniert und gebraten habe, hat meine Frau eimerweise Nudel- und Kartoffelsalat fabriziert. Dabei haben wir uns aus unserem umfangreichen Getränkesortiment einen hinter die Binde gegossen.

Viel wichtiger als sich den Keller mit Dosenravioli vollzustellen ist ein leichtes Fluchtgepäck, falls hier....naja....ihr wisst schon: Euros- und Dollars in Bar, Gold in transportabler Form und kleiner Stückelung, "Mittel zur Selbstverteidigung", Sprit in NATO-Kanistern, alle nötigen Medikamente, Multifunktionskleidung, Survival Ausrüstung und ein Auto, das notfalls auch abseits der Straßen klarkommt. In der Funktions-Verzahnung der von mir genannten Gegenstände sollte ein Überleben in Mitteleuropa immer gewährleistet sein.
    In dieser von Dir skizzierten Situation sollte man antizyklisch handeln. Nicht raus, sich nicht in MAD MAX–Manier sinnlos in seinem Pfadfinderoutfit mit dem SUV draußen exponieren sondern daheim bleiben, alles wegballern was sich seinem Haus nähert und abwarten, bis sich draussen das Pack selber dezimiert hat.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gestern abend A61. Mitgezählt: Zwischen AK Meckenheim und AK Erfttal 21 PKW und 58 LKW (>7,5 to) in meiner Fahrtrichtung überholt.
    Auf der A9 oder A14 nicht.
    Polen hat seit gestern jeden Pendlerverkehr aus und nach Deutschland verboten.
    LKW Verkehr könnte folgen.
    Vor wenigen Tagen gab es 60 km Staus an LKWs und Autos, an Polen und anderen Osteuropäern , die vor dem Lockdown in der BRD, wieder nach Hause wollten.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es werden nur diejenigen Tankstellen geschlossen, die einen großen Shop mit bemannter Kasse haben. Diese Shops wurden geschlossen und somit ist die Tankstelle mit Personal nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Daher die Schließungen. Es hat absolut nichts mit Personal- oder Kraftstoffmangel zu tun.

Alle Tankstellen mit vollem Self-Service, also ohne bemannte Kasse, bleiben weiterhin geöffnet.

Danke für die Information.

Unser voller Kühlschrank wird jetzt auch leer gefuttert. Die Luft ist seit Tagen mit Grillgutgeruch geschwängert.

Richtig.
    Ein 2 Wochen langer Blackout im Winter bei -20 Grad macht mir wirklich Angst. Aber bei diesem Szenario warte ich die ersten Chaostage ab und dann sehe ich weiter.
    Wer jetzt noch sein Geld auf der Bank läßt , ist selber Schuld, wenn die jetzt folgende Inflation sein "Vermögen" vernichtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer