User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die COVIDー19-Zahlen für Italien sind immer noch schrecklich, aber: weiter Hoffnung.
69.176 Infizierte (+5.249 zu gestern)
6.820 Verstorbene (+743)
8.326 Geheilte (+894)
Das sind 8,2% Neuinfizierte (8,1%), zum 2. Mal unter 10%. Der Lockdown wirkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Mach dir um mich keine Gedanken, ich kam bisher bestens zurecht. Kümmer dich besser um dich. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig und unsportlich. Ok, zugegeben, an deiner Stelle wäre ich auch panisch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. Na gut, du wolltest ja eh bald einen gottlosen Puff aufmachen. Jetzt haste einen Grund, darauf zu verzichten.
Jutta Ditfurth bettelt, weil ihr Autorenaufträge durch Corona durch die Lappen gehen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Voll Nazi, dieses Corona!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...