User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Angeblich werden gerade 70.000 GIs der Dämokraten durch Deutschland gen Osten geschleust. Wollen wohl in POlen ein wenig üben oder mit russischen Truppen ein Tänzlein wagen. Ganz dämokratisch, versteht sich. Wer hat eigentlich etwas davon, wenn sich die letzten weißen Russen und Amis und Europäer in einem Krieg "ausbluten"?
Schon mal drüber nachgedacht?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!



Geht es Dir eigentlich noch ganz gut?
Chlordioxid ist hochgiftig.
Missbräuchliche Verwendung[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
Unter dem Namen Miracle Mineral Supplement oder Master Mineral Solution (MMS) wird eine giftige[Links nur für registrierte Nutzer] Lösung von 28 % Natriumchlorit und 4 % Salzsäure in Wasser vertrieben. Der Name wurde zuerst vom amerikanischen Ingenieur [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem im Selbstverlag erschienenen Buch The Miracle Mineral Solution of the 21st Century geprägt. MMS wird fälschlicher- und gefährlicherweise als Wundermittel für verschiedene Anwendungen vertrieben: Etwa als [Links nur für registrierte Nutzer] und alternatives [Links nur für registrierte Nutzer] mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer] (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]) bis hin zur Behandlung von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Durch [Links nur für registrierte Nutzer] von MMS sollen Betroffene von „[Links nur für registrierte Nutzer]“ befreit werden können. Es gibt allerdings keinen ernstzunehmenden wissenschaftlichen Hinweis auf die Existenz von Seilwürmern.[Links nur für registrierte Nutzer] Bei diesen umstrittenen Therapiemethoden wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von [Links nur für registrierte Nutzer] das hochreaktive giftige [Links nur für registrierte Nutzer] freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.
Die Behandlung mit MMS wird als [Links nur für registrierte Nutzer] eingestuft.[Links nur für registrierte Nutzer] Mehrere Gesundheitsbehörden haben inzwischen vor MMS gewarnt und teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. 2009 wurden im australischen Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] einer Laienheilerin vom Brisbane Supreme Court Heilungsversprechen sowie die Verabreichung nicht zugelassener Arzneimittel untersagt, nachdem sie in ihrer Garage Krebskranken MMS [Links nur für registrierte Nutzer] verabreicht hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde [Links nur für registrierte Nutzer] verboten und vor der Einnahme gewarnt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die US-amerikanische [Links nur für registrierte Nutzer] (FDA) warnte im Juli 2010 vor der Einnahme von MMS mit der Begründung, dass das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne, zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden hätten die Behörde bereits erreicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut [Links nur für registrierte Nutzer] eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[Links nur für registrierte Nutzer] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und [Links nur für registrierte Nutzer] (Afssaps) bezog.[Links nur für registrierte Nutzer] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkauft hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde 2012 verurteilt.[Links nur für registrierte Nutzer] Außerdem hat das [Links nur für registrierte Nutzer] 2017 einen von zwei Brüdern, die MMS und MMS2 (eine Variante mit [Links nur für registrierte Nutzer] in Kapseln) vertrieben hatten, zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt.[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Juli 2012 warnte das [Links nur für registrierte Nutzer] (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abriet.[Links nur für registrierte Nutzer] Aufgrund der weitverbreiteten Werbung sah sich das [Links nur für registrierte Nutzer] (BfArM) Ende Mai 2014 veranlasst, auf die fehlende Zulassung als Arzneimittel und die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.[Links nur für registrierte Nutzer] Auch die [Links nur für registrierte Nutzer] warnt vor der Einnahme wegen einer erheblichen Gesundheitsgefahr.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Einnahme von MMS kann zu erheblichen Problemen führen, neben Übelkeit, Erbrechen und Durchfall in schwereren Fällen auch zu einer Schädigung der [Links nur für registrierte Nutzer], lebensbedrohliche Dehydratation und Nierenversagen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 26. Februar 2015 stufte das BfArM die Präparate MMS und MMS2 der Firma Luxusline Ltd. als [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer] Zulassungspflichtige Arzneimittel dürfen grundsätzlich nur auf den Markt gebracht werden, wenn das pharmazeutische Unternehmen der Behörde gegenüber Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Ferner beurteilte das BfArM die beiden Mittel auch als bedenklich: Es bestehe der „begründete Verdacht“, dass sie „bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein vertretbares Maß hinausgehen“. Das BfArM bestätigte damit seine kritische Einstellung gegenüber „Miracle Mineral Supplement“-Produkten.[Links nur für registrierte Nutzer] MMS2 ist noch gefährlicher als MMS, da durch die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] freigesetzt wird.[Links nur für registrierte Nutzer] Dies führt dann häufig zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Deutschland hat rd. 83 Millionen Einwohner.
2. Um die tatsächliche Infektionsrate zu erkennen, müßtest du erst einmal ausreichend testen. Das geschieht nicht.
3. Deutschland weist die geringste Letalität aus. Warum? Wahrscheinlich nicht, weil wir so ein einzigartiges Land sind, sondern weil unsere Zahlen nicht stimmen.
4. Du nimmst eine Prognose der möglicherweise bald Infizierten - "hätten" - zur Basis und rechnest auf diese Prognosebasis die heutigen offiziell an Corona Verstorbenen?
5. Ich glaube, du lebst hinter dem Mond! Dir ist wohl entgangen, dass auch Jüngere ohne Vorerkrankungen schwere Krankheitsverläufe entwickeln, also so ein bißchen Beatmung und künstliches Koma? Außerdem stinkt mir dein Sozialdarwinismus "sollen die Alten, Kranken und Behinderten doch einfach sterben". Dass du mit den Alten auch deine eigenen Eltern meinen würdest, verkennst du wohl?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich partizipiere ebenso. Lebe ja teilweise noch hier. Hitlerdeutschland, ja, der hat den Krieg versaut, und Kaiser Wilhelm - Die Fürsten, Könige, Ritter - und die Römer waren dumm, sich fertig machen zu lassen.
Aber wie kommst du auf Hitler? Nimm doch Napoleon. War alles vor meiner Zeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)