User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1837 von 8623 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hau`dir doch mal ein paar Köstritzer in die Kehle, lege `ne Platte Pink Floyd auf, streichle dich selbst und traue dich zu weinen.
    Morgen Spät-Vormittag sieht die Welt dann schon wieder anders aus.
    Wenn du nach Berlin kommst, lade ich Dich auf einen Korn ein!
    Mon Dieux Chatte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es ist ja ein Unterschied zwischen dem falschen Propheten und dem Antichristen

der falsche Prophet ist nur dazu da die kath. Kirche so abzuwickeln das auf ihr die Bühne der neuen Religion entstehen kann
    Weiß ich. Der falsche Prophet ist der religiöse Führer, das Tier ein militärischer und politischer Führer, der in der EU bald aufsteht.

Mal sehen, ob in der Coronakrise sie ihre Zeit als gekommen sehen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die glauben auch vorzusorgen und gar zu preppen... Kackhauspapier... Das ich nicht lache. Ein digitaler "Lockdown" lässt die verdursten.
    Kein Smartphone mehr zu haben , läßt schon viele durchdrehen.
    Finger weg vom Netz. Ich will das Chaos und Gejammer, Live und in Farbe mit Schnaps und Kartoffelsalat genießen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der es verstanden hat. Trump schickt die Lohnssklaven nächste Woche wieder knuffen.
    Ein bißchen Schwund ist eben immer. Mal schaun , obs sich das der weiße US Mittelstand gefallen läßt, im Stich gelassen zu werden, während seine Eltern wegsterben.
    Angeblich werden gerade 70.000 GIs der Dämokraten durch Deutschland gen Osten geschleust. Wollen wohl in POlen ein wenig üben oder mit russischen Truppen ein Tänzlein wagen. Ganz dämokratisch, versteht sich. Wer hat eigentlich etwas davon, wenn sich die letzten weißen Russen und Amis und Europäer in einem Krieg "ausbluten"?

Schon mal drüber nachgedacht?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du schon, denn dich bringt allein die Panik ins Grab. Ich habe Aids, Kreuzfeld-Jakob, Rinder-wahn Schweinegrippe, Vogel-seuche uswusf überlebt, ich überlebe auch das. Ich habe die letzten 10 Jahre keine Erkältung mehr gehabt, vor mir haben die Viren Angst. Sie gehen an dich .
    Du hast absolut Recht.
    Du hast all das überlebt. ..... Denn du warst mit nichts von all dem bislang infiziert. Also, keine Kunst.
    Richte dein Augenmerk auf UK und USA in Bezug auf Corona in diesen Tagen. Wissenschaftler befürchten unbill.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Chlordioxid ist ein schlechtes Bleichmittel, wenn es eines wäre
    Chloroquin ist Gift....denn alles was schwere Nebenwirkungen/Kontraindikationen hat, kann kein Medikament sein...meine Meinung

Der Wirkprozess von Clo2 ist eigentlich ganz simpel....
    Wenn es zB über die Mundschleimhaut ins Blut aufgenommen wird, verteilt es sich im ganzen Körper, löst sich auf und eine Oxidation aus. und zwar genau da auf wo es benötigt wird
    Anaerobe Keime ua Mikroben (endeffekts alle Krankheitserreger) sterben unter Sauerstoffeinfluss, sie werden szsg verbrannt....daraus entsteht stinknormales Salz und halt Asche.
    Es reichert auch kranke Zellen mit Sauerstoff an....die sich dann wieder erholen können
    Das machen körpereigene Helferzellen auch....sie "begasen" Eindringlinge, die dann oxidieren, allerdings mit NO2 (Stickoxid)

Zu Trump: Ich hab gehört er ist ein absoluter Keimphobiker....der würde wahrscheinlich auch Salzsäure saufen, wenn er Corona positiv wäre

Die Accuracy der Tests liegt bei ca. 30-50%....sich testen lassen ist also russisch Roulette
    Geht es Dir eigentlich noch ganz gut?

Chlordioxid ist hochgiftig.

Missbräuchliche Verwendung[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

Unter dem Namen Miracle Mineral Supplement oder Master Mineral Solution (MMS) wird eine giftige[Links nur für registrierte Nutzer] Lösung von 28 % Natriumchlorit und 4 % Salzsäure in Wasser vertrieben. Der Name wurde zuerst vom amerikanischen Ingenieur [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem im Selbstverlag erschienenen Buch The Miracle Mineral Solution of the 21st Century geprägt. MMS wird fälschlicher- und gefährlicherweise als Wundermittel für verschiedene Anwendungen vertrieben: Etwa als [Links nur für registrierte Nutzer] und alternatives [Links nur für registrierte Nutzer] mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer] (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]) bis hin zur Behandlung von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Durch [Links nur für registrierte Nutzer] von MMS sollen Betroffene von „[Links nur für registrierte Nutzer]“ befreit werden können. Es gibt allerdings keinen ernstzunehmenden wissenschaftlichen Hinweis auf die Existenz von Seilwürmern.[Links nur für registrierte Nutzer] Bei diesen umstrittenen Therapiemethoden wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von [Links nur für registrierte Nutzer] das hochreaktive giftige [Links nur für registrierte Nutzer] freigesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.
    Die Behandlung mit MMS wird als [Links nur für registrierte Nutzer] eingestuft.[Links nur für registrierte Nutzer] Mehrere Gesundheitsbehörden haben inzwischen vor MMS gewarnt und teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. 2009 wurden im australischen Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] einer Laienheilerin vom Brisbane Supreme Court Heilungsversprechen sowie die Verabreichung nicht zugelassener Arzneimittel untersagt, nachdem sie in ihrer Garage Krebskranken MMS [Links nur für registrierte Nutzer] verabreicht hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde [Links nur für registrierte Nutzer] verboten und vor der Einnahme gewarnt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die US-amerikanische [Links nur für registrierte Nutzer] (FDA) warnte im Juli 2010 vor der Einnahme von MMS mit der Begründung, dass das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne, zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden hätten die Behörde bereits erreicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut [Links nur für registrierte Nutzer] eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[Links nur für registrierte Nutzer] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und [Links nur für registrierte Nutzer] (Afssaps) bezog.[Links nur für registrierte Nutzer] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkauft hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde 2012 verurteilt.[Links nur für registrierte Nutzer] Außerdem hat das [Links nur für registrierte Nutzer] 2017 einen von zwei Brüdern, die MMS und MMS2 (eine Variante mit [Links nur für registrierte Nutzer] in Kapseln) vertrieben hatten, zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Juli 2012 warnte das [Links nur für registrierte Nutzer] (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abriet.[Links nur für registrierte Nutzer] Aufgrund der weitverbreiteten Werbung sah sich das [Links nur für registrierte Nutzer] (BfArM) Ende Mai 2014 veranlasst, auf die fehlende Zulassung als Arzneimittel und die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.[Links nur für registrierte Nutzer] Auch die [Links nur für registrierte Nutzer] warnt vor der Einnahme wegen einer erheblichen Gesundheitsgefahr.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Einnahme von MMS kann zu erheblichen Problemen führen, neben Übelkeit, Erbrechen und Durchfall in schwereren Fällen auch zu einer Schädigung der [Links nur für registrierte Nutzer], lebensbedrohliche Dehydratation und Nierenversagen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 26. Februar 2015 stufte das BfArM die Präparate MMS und MMS2 der Firma Luxusline Ltd. als [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer] Zulassungspflichtige Arzneimittel dürfen grundsätzlich nur auf den Markt gebracht werden, wenn das pharmazeutische Unternehmen der Behörde gegenüber Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Ferner beurteilte das BfArM die beiden Mittel auch als bedenklich: Es bestehe der „begründete Verdacht“, dass sie „bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein vertretbares Maß hinausgehen“. Das BfArM bestätigte damit seine kritische Einstellung gegenüber „Miracle Mineral Supplement“-Produkten.[Links nur für registrierte Nutzer] MMS2 ist noch gefährlicher als MMS, da durch die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] freigesetzt wird.[Links nur für registrierte Nutzer] Dies führt dann häufig zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat - inklusive Illegale und refugees- knapp 90 Millionen Einwohner. Nicht mal 0,1 % ( 30.000 ) sind infiziert, das heisst, 99,9 % sind nicht infiziert. Und von den wenigen Infizierten werden nicht mal 0,1 % Probleme bekommen, die über die üblichen Symtome einer Grippe hinaus gehen. Und deswegen sperren die alle ein und fahren die Wirtschaft komplett an die Wand ? Es hätte gereicht, die Infizierten zuhause zu isolieren und quarantänen, und die schwer Kranken im Hospital zu behandeln. Warum sterben denn in Italien so viele, und das in einer einzigen Provinz ? Ich hab Aids -Panik überlebt, Kreuz-feld -Jakob und Schweinegrippe-Hysterie überstanden, ich überleb auch das. Ich hamster nicht mal.

Entschuldige, aber du redest absoluten Quatsch. Selbst wenn wir bereits 10 Millionen Infizierte hätten, haben wir immer noch erst 100 Tote, sprich der Virus ist nur für die tötlich, die ohnhin oder bei jeder Grippe gestorben wären.

1. Deutschland hat rd. 83 Millionen Einwohner.
    2. Um die tatsächliche Infektionsrate zu erkennen, müßtest du erst einmal ausreichend testen. Das geschieht nicht.
    3. Deutschland weist die geringste Letalität aus. Warum? Wahrscheinlich nicht, weil wir so ein einzigartiges Land sind, sondern weil unsere Zahlen nicht stimmen.
    4. Du nimmst eine Prognose der möglicherweise bald Infizierten - "hätten" - zur Basis und rechnest auf diese Prognosebasis die heutigen offiziell an Corona Verstorbenen?
    5. Ich glaube, du lebst hinter dem Mond! Dir ist wohl entgangen, dass auch Jüngere ohne Vorerkrankungen schwere Krankheitsverläufe entwickeln, also so ein bißchen Beatmung und künstliches Koma? Außerdem stinkt mir dein Sozialdarwinismus "sollen die Alten, Kranken und Behinderten doch einfach sterben". Dass du mit den Alten auch deine eigenen Eltern meinen würdest, verkennst du wohl?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich bleibe ambivalent mit diesem Thema.
    dafür birgt es zuviel Gefahren. Ein Neubeginn könnte einen Preis haben, den du nicht bereit bist zu zahlen.
    DU wirst Teil des Untergangs sein. Ich. Wir alle.
    Genau. Darum hamstern die Pfeifen auch viel zu spät was sie zum überleben brauchen.
    Klar hat ein Neubeginn seinen Preis.
    Jede Woche 10 Millionen neugeborene Neger werden auch ihren Preis haben (fordern).

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kein Smartphone mehr zu haben , läßt schon viele durchdrehen.
    Finger weg vom Netz. Ich will das Chaos und Gejammer, Live und in Farbe mit Schnaps und Kartoffelsalat genießen.
    Mit deinem Smartphone bleibst du immer "traceable". Also dein Standort kann überall weltweit geortet werden.
    Nicht schlecht, oder?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch du partizipierst an Konsum und Demokratie.
    Aber bleib dem Hitlerdeutschland verhaftet. Da passt du besser rein .
    Ich partizipiere ebenso. Lebe ja teilweise noch hier. Hitlerdeutschland, ja, der hat den Krieg versaut, und Kaiser Wilhelm - Die Fürsten, Könige, Ritter - und die Römer waren dumm, sich fertig machen zu lassen.
    Aber wie kommst du auf Hitler? Nimm doch Napoleon. War alles vor meiner Zeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer