User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich fürchte sogar das das was wir jetzt sehen das offenbar werden der letzten Zeichen kabbalitischer NAtur sind so wie Madonna eingeweiht wurde - jetzt kommt die große Bereinigung hin zum Messiahs der KAbbalisten / Antichristen / Dajjal
man hat ja gesagt das der falsche Prophet Franziskus ist und das zu seiner Zeit noch der Antichrist erscheinen wird der das neue "satanische" Zeitalter einläutet
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Report Mainz nutzt den Virus zur Hetze gegen Andersdenkende: "Hass im Netz – wie AfD und rechte Gruppen Corona zur Hetze gegen Flüchtlinge nutzen".[Links nur für registrierte Nutzer]
So geht Russland mit seinen Corona Infizierten und Toten um :
Das Moskauer Gesundheitsamt reagierte umgehend: Wassiljewa droht eine Anzeige wegen Verleumdung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!