User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn gut versorgte Katzen jetzt ihre adoptieren Menschen durch die metaphysische Hintertür retten, dürfte ein neues Ägypten auferstehen. Wir werden wieder Sphinxata bauen!!! ^o^
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Die Existenz außer bei der (Teil)Vernichtung durch den Virus ist nur gefährdet, wenn andere Länder früher das Virus bekämpft haben und weitermachen können wie bisher. Man muss sich mal von der Schuldenuhr losmachen, die immer tickt. Das sind ja nur Zahlen, die der Hochfinanz dienen, um die Einwohner ganzer Nationen über die Kapitalmärkte zu knechten. Da alle jetzt Schulden wie nix auftürmen, kann man da auch leicht streichen. Sowie es aussieht, war die Reaktion von manchen Nationalstaaten nix zu machen, eher Trotz, pure Resignation oder Panik vermeiden. Keiner weiß anscheinend Rat, alles was man jetzt machen kann, ist Abstand halten und hoffen, dass die globalen Waldbrandglutnester dadurch restlos getilgt werden können. Ansonsten wären wir am Arsch. Mit dem Virus kann unsere kleinarbeitsteilige Industriegesellschaft wohl nicht dauerparallel leben, wenn man sich immer wieder anstecken kann, zuviele Leute Syptome zeigen, die zum Arbeitsausfall führen und durch Infektion auch Älter und Schwächere in Regelmäßigkeit über den Jordan gehen. Das würde ne Milliarde Traumatisierter gehen. Lehren aus der Scheiße müssten sein, China im Zaum halten, weniger globalisierte Handelsketten, weniger Fliegen und weniger Menschenansammlungen. Mit Viren spielt man nicht rum wie ein Dau. Und China ist leider ein Dau, dem man Know-how aus dem Westen geschenkt hat. Hätte man auch nem Buschnegerhäuptling die Zarbombe geben können.

Es gab hierzuforum mal einen user der schrub: "Ich möchte nicht einmal in diesem Deutschland glücklich sein".
Das sagt so ENORM viel aus. das war auch ehrlich. Und entlarvt das Dilemma, in den alle gestrigen stecken.
(jaaaaaa. Ich bin AUCH gestrig. Bonner Republik und so).
Also... die vorgestrigen.
Hilft gegen oder für was?
Ich bin Heilpraktiker und gebe Chlordioxid an Mensch und Tier....und war bisher zu 99% positiv erfolgreich.
Als Beispiel einer meiner schwersten Fälle:
Ein schwer 2 Monate erkrankter Nachbar, hatte 20kg abgenommen, dann mit Verdacht auf Yersinien gestestet, wurde 4 Wochen in Isolation gestopft und mit Antibiotika gequält, bis alle Ärzte abgewunken haben....
Ihm habe ich mehrere Chlordioxidlösungen ins Krankenhaus geschmuggelt nach 4 Tagen durfte er gehen, weil sie nichts mehr fanden und sprachen von spontaner Selbstheilung
Lebt heute immer noch
Quietschfidel !
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht