User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Deutschland hat - inklusive Illegale und refugees- knapp 90 Millionen Einwohner. Nicht mal 0,1 % ( 30.000 ) sind infiziert, das heisst, 99,9 % sind nicht infiziert. Und von den wenigen Infizierten werden nicht mal 0,1 % Probleme bekommen, die über die üblichen Symtome einer Grippe hinaus gehen. Und deswegen sperren die alle ein und fahren die Wirtschaft komplett an die Wand ? Es hätte gereicht, die Infizierten zuhause zu isolieren und quarantänen, und die schwer Kranken im Hospital zu behandeln. Warum sterben denn in Italien so viele, und das in einer einzigen Provinz ? Ich hab Aids -Panik überlebt, Kreuz-feld -Jakob und Schweinegrippe-Hysterie überstanden, ich überleb auch das. Ich hamster nicht mal.
Entschuldige, aber du redest absoluten Quatsch. Selbst wenn wir bereits 10 Millionen Infizierte hätten, haben wir immer noch erst 100 Tote, sprich der Virus ist nur für die tötlich, die ohnhin oder bei jeder Grippe gestorben wären.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.