User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du kannst Schachtschneiders Vorträge dazu leicht bei Youtube finden.
Die Sache ist das der von dir angemerkte "nationale Widerstand" SEHR schnell vorgehen müsste, dann wäre
die EU mit der Tatsache "neuer deutscher Staat" konfrontiert und so ein Vorgehen wäre in dem Falle ein kriegerischer
Akt gegen diesen neuen Staat. Kommt es zu einem länger anhaltenden Konflikt in dem die Regierungsmacht noch
beim derzeitigen System liegt, so wird dieses System sich, eu-gemäß, auch Hilfe aus dem Ausland holen und diese
wird, so die anderen Systeme nicht in gleichen Schwierigkeiten stecken, auch gewährt werden. Und zwar auf jeden
Fall, schon allein um hier eine Vorbildfunktion für ihre eigenen Völker im Keime zu ersticken und damit das Auseinanderbrechen der EU zu verhindern. Und zwar bis zum letzten Atemzug. Auch in den allerletzten Kriegstagen
des WK2 sind noch Deserteure, Defätisten und Wehrkraftzersetzer umgebracht worden. Den gleichen Fanatismus kannst du bei den EU-Apparatschiks ebenfalls erwarten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ausgerechnet den Amis werden jetzt Hamsterkäufe verboten!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Madonna findet das Corona eine großartige Sache ist !
und wenn wir unter gehen dann gehen wir gemeinsam unter so Madonna!
dazu passend auch ihr okkulter Auftritt 2019 beim esc
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich war eben einkaufen. Gestern gabs beim Rewe um die Ecke noch keinen Security-Neger der die Leute nur noch einzeln rein lässt und darauf achtet das nur eine bestimmt Anzahl Kunden im Laden sind. Beim Edeka drei Straßen weiter gibt es noch keine Zugangsbeschränkung. Aus Berlin hab ich das mit Zugangsbeschränkungen bei Supermärkten vorgestern schon von meiner Mutter gehört, da gibts das bei denen in Wilmersdorf schon seit letzter Woche.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.