User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Auf jeden Fall einen, der den Buntland-Saustall mit eisernem Besen auskehrt.
Es kann nicht mehr so weitergehen. Wenn ich ehemaliges gläubiges Systemschaf und Arbeiterverräterpartei-Stammwähler mittlerweile schon zum Nahtzieh geworden bin, dann wird das wohl auch anderen so gehen.
Auch das pflegeleichteste Schaf kann zum Werwolf werden, wenn man es lange genug triezt.
Get ready for the violence of the lambs!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Na ja es herrscht im Prinzip Ausnahmezustand oder Kriegsrecht.
Macron(i) hat ja seine Maßnahmen damit begründet, dass man sich im Krieg befinde. Im Krieg gegen den Virus.
Das ist oder war die Blaupause bzw. Freibrief für alle anderen Maßnahmen. Und diese sind ja nach Kriegsrecht noch sehr human, es wird wenigstens auf die Diejenigen die gegen die „Anweisungen der Besatzung“ verstoßen nicht geschossen, „zumindest noch nicht“.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Er sucht die Sicherheit und möchte sich nicht seinen heimischen Medizinmännern anvertrauen. Aber er ist nicht der einzige Fahnenflüchtling, der abgetaucht ist, wer „prominent“ ist und es sich leisten kann, der hat sich schon in seinem Keller eingerichtet und sitzt die Seuche nach dem Sankt-Florian-Prinzip aus.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Ich rauch' und sauf' seit Jahren nix mehr. Bezahlter Kommerz-Fußball geht mir am Arsch vorbei. Bin ich jetzt für Revolutionen ungeeignet?
(Gut, wenn ich so an früher zurückdenke kann es ganz schön unangenehm sein wochenlang keinen Tabak und keinen Fusel mehr zu haben, wenn man drauf angewiesen ist)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul