User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

2009 musste "Deuzeland" etwa 5 Milliarden für 300.000 Kurzarbeiter aufbringen. Geht man davon aus, dass das, was jetzt kommt noch viel apokalyptischer werden wird, kann man ggf. das Zehnfache rechnen. 150 Milliarden neue Schulden wollen sie also machen. Das wird nicht reichen, wenn man dann noch die ganzen Hilfen für Industrie und Handwerk subsummiert. Also müssen die Goldstücke gehen. Jede Wette - die werden einschneidende Maßnahmen bei der "Entlohnung" der "Schätze" machen. Dann gehen die freiwillig dorthin wo es mehr gibt - oder gleich heim.
Über Deutschland kann man sich nur immer wieder wundern - plötzlich und völlig unvorbereitet kann das bei denen kommen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In Kroatien gibt es dieselbe Sorte wichtigtuerischer Politiker wie hier.
Einer hat sich doch tatsächlich nicht entblödet, vor den Mikrophonen der hysterischen Medienmeute, die Bürger, die den Verletzten zur Hilfe kamen und den Schutt wegräumten, auf die Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften wegen der Corona-Pandemie zu ermahnen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

schon für diese Idiotie gehören die alle mit dem Laternenorden ausgezeichnet + die Millionen Unterstützer dieses Irrsinns (ohne die die Flutung von 15 nie möglich gewesen wäre) oder diesen Unterstützern jeden 10 Goldstücke zur persönlichen Verantwortung und materiellen Verpflichtung in die Bude einquartieren, insbesondere der lauthals krakelenden No Border No Nation Fraktion der Grünen + Antifa & Consorten