User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
![]()
![]()
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.

Nein, das einzige Problem ist die Tatsache, daß sich die BRD-Regierung zu ihren Entscheidungen allein auf einen einzigen Mediziner stützt(Charite Messias Drosten) und medizinisch kompetente Kritiker von den Regierung assoziierten Medien weggebissen werden.
Nachdem Trump den Wirkstoff Chloroquin zur covid-19-Therapie ins Gespräch brachte, wurde zunächst wie üblich über ihn hergezogen, nun aber zu meiner Verwunderung längst überfällig im Spiegel thematisiert:
Wie schon geschrieben, gibts bereits schon positive Studien usw. Nur der Charite Messias hält nichts davon!Chloroquin gegen Covid-19 Was kann das von Trump gepriesene Malaria-Medikament?
In einer Pressekonferenz nannte US-Präsident Trump ein Malaria-Mittel gegen Covid-19 als möglichen historischen Durchbruch. Tatsächlich ist die Wirkung noch ungewiss.
Von Irene Berres und Nina Weber
24.03.2020, 08:24 Uhr
……..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich betrachte es ja schon als Fortschritt, daß endlich mal über Therapielösungen gesprochen und damit deutlich wird, daß es neben dem Charite Messias auch andere kompetente medizinische Persönlichkeiten gibt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)