User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1786 von 8623 ErsteErste ... 786 1286 1686 1736 1776 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1796 1836 1886 2286 2786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.851 bis 17.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von dir hab ich heute den ganzen Tag nix gelesen, du hast doch nicht etwa mal gearbeitet
    Nö. Nur kein Netz

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer das versteht, dass die CDU in den Umfragen steigt, soll es mir bitte erklären!
    ————————————————†”——————-

Ein Kommentar von Frank Bein:

Keine ausreichende Vorbereitung.
    Alle Warnungen der Opposition im den Wind geschlagen.
    Dringend benötigtes Material trotz dem Wissen um Italien nach China verschenkt.
    Gesundheitsminister spart die Krankenhäuser kaputt, Innenminister die Polizei, Justizminister die Justiz, Verteidigungsministerin das Militär.
    Alles unter den Augen und mit der Zustimmung der ewigen Kanzlerin und dem fast Einparteien-Kabinett.
    Das nun die so gut wie gleichgeschalteten Medien ein Loblied auf diese Dilettanten senden und schreiben, ist doch nur der logische Umkehrschluss der deutschen Volksverarsche.
    Du hast dir doch die Erklärung selbst schon gegeben. Der Aktionsimus besonders Söders und Alrmeiers kommt doch gut im Volke an. Ich selbst habe Zweuifel an der Darstellung des Virus, aber WENN es denn wirklich soo gefährlich ist, dann machen die beiden Herren einen guten Eindruck, egal ob zu spät jetzt odern nicht. Die getroffenen Maßnahmen sind unter dem Aspekt der "Notwendigkeit" ja durchaus richtig nach meriner Einschätzung.

Was ich persönlich von diesem ganzen weltweiten Hype halte, hab ich schon dargelegt... und es zumindest versucht. Letztlich aber gilt für mich das, was der olle Wehner mal sagte anlässlich des Rücktritts Willy Brandts seinerzeit (glaub ich): "HERR LÜG (Lueg).. ich weiß nix... UND SIE WISSEN AUCH NIX !!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer das versteht, dass die CDU in den Umfragen steigt, soll es mir bitte erklären!
    ————————————————†”——————-

Ein Kommentar von Frank Bein:

Keine ausreichende Vorbereitung.
    Alle Warnungen der Opposition im den Wind geschlagen.
    Dringend benötigtes Material trotz dem Wissen um Italien nach China verschenkt.
    Gesundheitsminister spart die Krankenhäuser kaputt, Innenminister die Polizei, Justizminister die Justiz, Verteidigungsministerin das Militär.
    Alles unter den Augen und mit der Zustimmung der ewigen Kanzlerin und dem fast Einparteien-Kabinett.
    Das nun die so gut wie gleichgeschalteten Medien ein Loblied auf diese Dilettanten senden und schreiben, ist doch nur der logische Umkehrschluss der deutschen Volksverarsche.
    Du hast dir doch die Erklärung selbst schon gegeben. Der Aktionsimus besonders Söders und Alrmeiers kommt doch gut im Volke an. Ich selbst habe Zweuifel an der Darstellung des Virus, aber WENN es denn wirklich soo gefährlich ist, dann machen die beiden Herren einen guten Eindruck, egal ob zu spät jetzt odern nicht. Die getroffenen Maßnahmen sind unter dem Aspekt der "Notwendigkeit" ja durchaus richtig nach meriner Einschätzung.

Was ich persönlich von diesem ganzen weltweiten Hype halte, hab ich schon dargelegt... und es zumindest versucht. Letztlich aber gilt für mich das, was der olle Wehner mal sagte anlässlich des Rücktritts Willy Brandts seinerzeit (glaub ich): "HERR LÜG (Lueg).. ich weiß nix... UND SIE WISSEN AUCH NIX !!!"

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Bitte melden Sie ARD, ZDF, etc...WHO, RKI,....FAZ, BILD, SZ etc......die Stasi muss informiert werden

Politik

Grippe schlimmer als Coronavirus
    Spahn sieht Deutschland gut gewappnet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Ich bin beileibe kein Fan der Regierung. Aber ich muss gestehen das in meinen Augen alles getan wird um einigermaßen durch diese Phase zu kommen. Ich maße mir nicht an zu sagen, ob das alles richtig oder falsch ist. Ich möchte nur daran erinnern was wohl hier im Forum los wäre, hätte die Regierung nichts getan während alle Staaten um uns herum einen Shutdown machen der zum Teil gravierender ist als der jetzt in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wird doch weitere Schutzausrüstung den Italienern überlassen. An das eigene Volk denkt man hier zuletzt.
    Wahnsinn!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich so schlecht....

Ist das deine Olle....?....hast sie mit der Bratpfanne verprügelt???
    Putz sie doch vorher das nächste mal....das gib ja böse Fettflecken

Ich schätz dich ja normaler Weise, aber das ist absoluter brainfuck und
    Quatsch!!!

Informier dich richtig oder halt die Finger still
    Ja nee, ist ist klar: "Informieren". Seit dem Internet hält sich jeder Bildungsferne für einen Experten, weil er sich ja "informiert" und sich selber noch irgendeinen genauso esoterischen Schwachsinn dazu gesponnen hat. Dein Unsinn ist da ein Paradebeispiel dafür, zu glauben, man könnte den Körper mit einer hochreaktiven Chemikalie fluten und diese würde dann nur selektiv die Keime, Viren etc. abtöten. Das ist ein totaler Brainfuck, selbst wenn man wie du Begriffe wie Oxidation nur aufgeschnappt hat. Wenn ich das schon lese: Keime werden dadurch im Körper verbrannt und es bleibt Asche übrig.

Informieren sollte man als Unwort des Jahrhunderts auswählen. Hatte da mal einen Bekannten, der auf der Sonderschule war und jeden esoterischen Mist glaubte. Von Naturwissenschaften aber nicht mal eine Ahnung hatte, dem also wirklich die elementarsten Dinge aus der Physik, Chemie und Biologie fehlten wie einem Buschmann. War aber bezüglich seines esoterischen Schwachsinns absolut beratungsreristent und kam mir auch ständig mit dem Spruch: Informiere dich doch mal!

Ich: 90% der gezeigten Kung Fu/Wing Chun Hampelei Schwachsinn. Er: Informiere dich doch erstmal! Gucke dir mal die Ip Man Filme an! Ich: Lichtnahrung ist esoterischer Schwachsinn, weil ...(ich gab eine kurze Erklärung bezüglich der Chemie und Thermodynamik die er offensichtlich nicht verstand). Er: Informiere dich mal! In Indien gibt es Meister dieser Technik, die bewiesenermaßen seit Jahren nicht mehr gegessen haben.

Und so geht es weiter und weiter. Da ich mich mit dem Scheiß schon seit >15 Jahren beschäftige, könnte ich da Romane dazu verfassen, was ich erlebt und gehört habe von Esoterikern, Truthern, Islamisten usw. Aber ich nehme mal an, dieser Beitrag perlt völlig von dir ab. Bist ja schließlich im Gegensatz zu mir "informiert".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Corona gefährdet Abschluss nicht

Lehrerverband: Abitur notfalls ohne Prüfung
    Zwölf oder 13 Jahre - solange arbeiten Schüler in Deutschland auf das Abitur hin. Das Coronavirus bringt den Prüfungsplan in diesem Jahr allerdings durcheinander. Für den Philologenverband ist das kein Hindernis: Zur Not soll es die Hochschulreife auch ohne finalen Test geben.
    Es kursieren ja Gerüchte darüber, dass Schulen bis zum Sommer geschlossen bleiben könnten - so habe ich das zumindest im Saarland mitbekommen.
    Hier heißt es:
    ..."Das Schuljahr 2019/2020 wird auf jeden Fall gewertet", sagte die SPD-Politikerin dem RND...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist ist klar: "Informieren". Seit dem Internet hält sich jeder Bildungsferne für einen Experten, weil er sich ja "informiert" und sich selber noch irgendeinen genauso esoterischen Schwachsinn dazu gesponnen hat. Dein Unsinn ist da ein Paradebeispiel dafür, zu glauben, man könnte den Körper mit einer hochreaktiven Chemikalie fluten und diese würde dann nur selektiv die Keime, Viren etc. abtöten. Das ist ein totaler Brainfuck, selbst wenn man wie du Begriffe wie Oxidation nur aufgeschnappt hat.

Informieren sollte man als Unwort des Jahrhunderts auswählen. Hatte da mal einen Bekannten, der auf der Sonderschule war und jeden esoterischen Mist glaubte. Von Naturwissenschaften aber nicht mal eine Ahnung hatte, dem also wirklich die elementarsten Dinge aus der Physik, Chemie und Biologie fehlten wie einem Buschmann. War aber bezüglich seines esoterischen Schwachsinns absolut beratungsreristent und kam mir auch ständig mit dem Spruch: Informiere dich doch mal!
    100%ige Zustimmung! Es ist müßig, einem Bekloppten klar zu machen, dass er bekloppt ist. Mich faszinieren immer diese Leute die alles besser wissen. Gerade in Zeiten wie diesen, sprießen die Experten aus dem Boden wie Pickel auf der Stirn eines pubertierenden Teenagers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin beileibe kein Fan der Regierung. Aber ich muss gestehen das in meinen Augen alles getan wird um einigermaßen durch diese Phase zu kommen. Ich maße mir nicht an zu sagen, ob das alles richtig oder falsch ist. Ich möchte nur daran erinnern was wohl hier im Forum los wäre, hätte die Regierung nichts getan während alle Staaten um uns herum einen Shutdown machen der zum Teil gravierender ist als der jetzt in Deutschland.
    Ja! So wie es derzeit aussieht macht der Coronavirus die Politikmarionetten der
    Maechte des Kapitals und zu Humanisten. Obergrenzen fuer Neuverschuldung
    von Staats-, Landes- und Kommunalhaushalten wurden auf unbestimmt Zeit
    ausgesetzt. Donald Trump kann endlich die Neuverschuldung der USA ohne
    laestigen und hinderliche " Gouvernment Shudowns " auf den Weg bringen!

Die EU hat fuer alle Mitgliedslaender die Schuldenobergrenze ebenfalls gekappt.
    Als Gegner des Raubtierkapitalismus ist fuer mich die Vorgehensweise und das
    Verhalten gerade der Politiker in den westlichen Laendern voellig ueberraschend.
    Wolfgang Scheuble muss mit ansehen wie seine " Schwarze Null " als Seifenblase
    zerplatzt.

Anstelle die kausalen Negativfolgewirkung fuer den Finanzsektor und alle Sektoren
    der Realwirtschaft ohne Ruecksicht auf humanistische, moralische und ethische
    Belange durch Inkaufnahme von Tausenden bzw. sogar Millionen von Todesopfern
    zum Systemerhalt des Kapitalismus zu dulden oder sogar zu billigen, wie es sonst
    bei den Politikmarionetten der Maechte des Kapitals ueblich ist, wird aus Gruenden
    der Praevention von Menschen der Hochrisikogruppen durch restriktive staatliche
    Massnahmen die Wirtschaft heruntergefahren, ohne Ruecksicht darauf ob danach
    noch ueberhaupt noch ein Neustart moeglich sein wird.

Da stellt sich doch die Frage ob den Maechten des Kapitals samt Politikmarionetten
    auf wundersame Weise nicht nur ein Gewissen sondern in Herz gewachsen ist.
    Eigentlich ist es unglaublich was wir gerade erleben. Aus vermeintlicher Ruecksicht
    auf alte Menschen, Kinder unter 2 Jahren, Menschen mit chronischen Erkrankungen,
    Aidskranken und Drogensuechtigen gibt sich das kapitalische System selbst den
    Gnadenschuss. Fuer Darwinisten ist das unplausibel weil die natuerliche Evolution
    die Selektion der Minderheit von Schwachen vorsieht. Das die Mehrheit von Starken
    in der Existenz gefaehrdet werden damit eine Minderheit von Schwachen weiterhin
    leben kann, widerspricht allen Naturgesetzen.
    Geändert von ABAS (24.03.2020 um 08:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen
Seite 1786 von 8623 ErsteErste ... 786 1286 1686 1736 1776 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1796 1836 1886 2286 2786 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer