User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das mit Sicherheit. Das Internet wurde ja ursprünglich als Vernetzungsgarantie für den Fall eines Atomkriegs entwickelt.
Nun werden garantiert sich viele Aktivitäten und Einkäufe ins Netz verlagern, da bis auf Supermärkte, Metzger und
Bäckereien die meisten Läden schließen müssen und nur noch Internetshopping bestehen bleibt.
OKay.
Die Hungerproblematik ist nach wie vor schlimm.
Aber ich finde nicht, daß sie ignoriert und hingenommen wird. Weltweit werden seit Jahrzehnten mal mehr mal weniger Programme gegen den Hunger in der dritten Welt aufgelegt.
Daß das irgendwie nicht fruchtet hat ja seine Gründe. Man gibt sich hilflos.
Aber mit diesem Corona stecken wir nun in einem ganz eigenen, speziellen Schlamassel.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Negativ- und Parteibuchauslese. Mein eigener Schwiegervater war so ein "Opfer". Dr. der Wirtschaftswissenschaften 1963 Universitäten Wien und London, vieljährige Erfahrung im Finanzmanagment im Volks- und Raiffeisenbankensystem in Österreich und Deutschland, dann langjährig Finanzvorstand der Lastenausgleichsbank. Als diese zur KfW zusammengeschlossen wurde - kein Vorstandsposten sondern Ruhestand. Warum? Kein Parteibuch.




Hallo,
das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane kritisiert Sicherheitsmaßnahmen von Asylunterkünften:
Kein Tag ohne Hetze gegen Deutsche, die nichts besseres zu tun haben wie Asylbewerber zu benachteiligen. Es kotzt mich an.Und der BRD- Steuerdepp muß die Hetz-NGO AmadeuStiftung auch noch jährlich mit über 1 Mio. subventionieren!Amadeu-Antonio-Stiftung
Kahane beklagt „barsche“ Abriegelung von Asylunterkünften
• Deutschland
• 23. März 2020
• JF
• 17 Kommentare
BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat die Abriegelung von Asylunterkünften bei Verdachtsfällen auf eine Coronainfektion beklagt. „Flüchtlingsunterkünfte werden teilweise barsch abgeriegelt, wer sich drinnen infiziert, hat Pech gehabt. Der Unterricht für Kinder in solchen Heimen, die keine Computer haben, fällt eben einfach aus“, schrieb sie in einem Beitrag für die Frankfurter Rundschau. Das sei ein Rückfall in alte Muster von „wir“ und „die“….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nicht nur im Forum.
Ich war grade kurz in der Firma, meine Alkoholbestände zur Mutterfirma geschickt, die machen jetzt selbst Desinfektionsspray, und auf dem Rückweg ein bißchen einkaufen.
Obst & Gemüse alles brechend voll.
Da höre ich ein Gespräch von 2 Tussen vom Nachbargang, eine: "ich glaube nicht daß es Corona gibt."
Mit dem Umstand daß es nach wie vor weder Klopapier, Küchenrollen oder Nudeln gibt, ein weiterer Idiotenindikator.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)