User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geht es um die Führung ? Ist Laschet sauer, weil Söder vorgeprescht ist ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der lasche Laschet fängt anzu zanken - sieht er seine Pläne in Gefahr - wegen Kanzlerschaft ?Corona-Kontaktverbot für Deutschland: Merkel, Laschet und Söder spalten die Meinungen
Anne Will mag Söder nicht - Söder lächelt nur - und gibt ihr Contra
Die unterschiedlichen Lesermeinungen sind schon interessant - man sieht wieder, daß es keine Einigung in der Einstellung zu unserer Polit-Führung gibt.Bei „Anne Will“ demonstrierten die Ministerpräsidenten von Bayern und dem Saarland ihre Entschlossenheit bei der Fortsetzung ihres Sonderwegs. Eine Chefärztin berichtet aus der Notaufnahme – und trifft eine schockierende Vorhersage.
Diese Krise wird es zeigen, wer Bestand hat und wem die Menschen mehr vertrauen."Frau Will, finden Sie diesen Maßstab angemessen?"
Söder: „Frau Will, finden Sie die Frage wirklich – Sie dürfen sie natürlich stellen logischerweise – aber finden Sie diesen Maßstab, den wir jetzt da anlegen, wirklich der Sache – wenn es um Leben und Tod geht – angemessen. Zu fragen, wer und an welcher Stelle sich mehr oder weniger durchgesetzt hat.“
Er müsse für sein Land entscheiden, er habe einen Amtseid geschworen, sagt Söder.
Will schwenkt auf Kanzleramtschef Helge Braun um und fragt ihn erneut, ob Bayern richtig gehandelt habe. Das macht sie nicht ohne erneut eine Spitze Richtung Söder zu senden: „Ich weiß, dass Herr Söder mich nicht mehr mag, wenn ich mir das jetzt nochmal angucke“, sagt die Moderatorin. Der Ministerpräsident reagierte auf diese Aussage nur mit einem kurzen süffisanten Lächeln.
LASCHET GEGEN SÖDERDer Corona-Machtkampf
um das Kanzleramt

Ich glaube auch, daß die Babos aufmüpfige Pozilei-Buben oder -mädchen windelweich prügeln (lassen) würden, falls die sich ihnen gegenüber ähnlich verhalten wie gegenüber Biodeutschen ohne das vorgeschriebene Warndreieck im Wagen.
Wenn dann erst noch die kasernierten und mittlerweile wohl auch enttäuschten und frustrierten Schatzsuchenden unleidlich werden brennt die Hütte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
bei so vielen Seiten weiss ich nicht, ob das Video gepostet wurde. Aber der Gentleman im Video nennt die Massnahmen dumm, grotesk und gefährlich; alles in allem einen gesellschaftlichen Selbstmord.....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D