User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1753 von 8623 ErsteErste ... 753 1253 1653 1703 1743 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1763 1803 1853 2253 2753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.521 bis 17.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Grapfruit verträgt sich mit einigen Medikamenten nicht!
    Richtig. Mit Radikalfängern nicht. Die werden nicht mehr wirksam. Grapefruit allerdings verliert seine Wirkung an diese Sorte Medikamente 0 = 0

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das mit Deiner angegebenen Zeit könnte hinkommen - ich hatte auch gehört - so ca 8 Wochen - dann dürfte das Gröbste vorbei sein und die Unternehmen könnten wieder auf Hochtouren laufen, die Menschen wie in China noch Mundschutz tragen - aber die Wirtschaft könnte wieder an Fahrt gewinnen.

Alles kommt - alles geht - am Ende wird man sehen, was sich alles verändert hat.
    Ist halt nur reine Spekulation, denn nix gnaus woas med net und wern ma ni erfahrn.

Wegen der Luftverschmutzung laufen viele Chinesen, vor allem in den Industrie- und Ballungszentren, eh das ganze Jahr mit Mundschutz rum. Hab ich zumindest in Berichten auch vor Corona gesehen.

Mitglied

Geht es um die Führung ? Ist Laschet sauer, weil Söder vorgeprescht ist ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona-Kontaktverbot für Deutschland: Merkel, Laschet und Söder spalten die Meinungen
    Der lasche Laschet fängt anzu zanken - sieht er seine Pläne in Gefahr - wegen Kanzlerschaft ?

Anne Will mag Söder nicht - Söder lächelt nur - und gibt ihr Contra

Bei „Anne Will“ demonstrierten die Ministerpräsidenten von Bayern und dem Saarland ihre Entschlossenheit bei der Fortsetzung ihres Sonderwegs. Eine Chefärztin berichtet aus der Notaufnahme – und trifft eine schockierende Vorhersage.
    Die unterschiedlichen Lesermeinungen sind schon interessant - man sieht wieder, daß es keine Einigung in der Einstellung zu unserer Polit-Führung gibt.

"Frau Will, finden Sie diesen Maßstab angemessen?"

Söder: „Frau Will, finden Sie die Frage wirklich – Sie dürfen sie natürlich stellen logischerweise – aber finden Sie diesen Maßstab, den wir jetzt da anlegen, wirklich der Sache – wenn es um Leben und Tod geht – angemessen. Zu fragen, wer und an welcher Stelle sich mehr oder weniger durchgesetzt hat.“
    Er müsse für sein Land entscheiden, er habe einen Amtseid geschworen, sagt Söder.
    Will schwenkt auf Kanzleramtschef Helge Braun um und fragt ihn erneut, ob Bayern richtig gehandelt habe. Das macht sie nicht ohne erneut eine Spitze Richtung Söder zu senden: „Ich weiß, dass Herr Söder mich nicht mehr mag, wenn ich mir das jetzt nochmal angucke“, sagt die Moderatorin. Der Ministerpräsident reagierte auf diese Aussage nur mit einem kurzen süffisanten Lächeln.
    Diese Krise wird es zeigen, wer Bestand hat und wem die Menschen mehr vertrauen.

LASCHET GEGEN SÖDERDer Corona-Machtkampf
    um das Kanzleramt

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Mit Radikalfängern nicht. Die werden nicht mehr wirksam. Grapefruit allerdings verliert seine Wirkung an diese Sorte Medikamente 0 = 0
    Waarum hast du noch keinen Nobelpreis?

GESPERRT

Wer sein Essen bei McDonald‘s kauft, der leidet sicherlich an einem akuten Vitaminmangel!
    Nicht, wenn er bevorzugt Royal TS wählt. Mit guten Tomaten und Salat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Waarum hast du noch keinen Nobelpreis?
    Den hat Tu Youyou bekommen, das reicht mir: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:

Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.

Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.

Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.

Ich glaube auch, daß die Babos aufmüpfige Pozilei-Buben oder -mädchen windelweich prügeln (lassen) würden, falls die sich ihnen gegenüber ähnlich verhalten wie gegenüber Biodeutschen ohne das vorgeschriebene Warndreieck im Wagen.

Wenn dann erst noch die kasernierten und mittlerweile wohl auch enttäuschten und frustrierten Schatzsuchenden unleidlich werden brennt die Hütte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!

Jetzt, im kalten russischen Winter gehen die gerne in Gruppen in die Banja.
    Weiss man, ob das dem Virus-Scheisserle eher schadet oder nuetzt ?
    Heiss und feucht, dann in den Schnee oder ins kalte Wasser, haertet sonst
    ja ab. Aber mit/ bei Carola ??

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ist halt nur reine Spekulation, denn nix gnaus woas med net und wern ma ni erfahrn.

Wegen der Luftverschmutzung laufen viele Chinesen, vor allem in den Industrie- und Ballungszentren, eh das ganze Jahr mit Mundschutz rum. Hab ich zumindest in Berichten auch vor Corona gesehen.
    grün: Stimmt :-)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

bei so vielen Seiten weiss ich nicht, ob das Video gepostet wurde. Aber der Gentleman im Video nennt die Massnahmen dumm, grotesk und gefährlich; alles in allem einen gesellschaftlichen Selbstmord.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer