User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1746 von 8623 ErsteErste ... 746 1246 1646 1696 1736 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1756 1796 1846 2246 2746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Ausser du druckst dir eine Genehmigung aus um in die Nachtaphoteke zu gelangen. Wo sollst du schon hinmüssen in der Nacht?
    Und bestraft wird auch. Zumindest in Griechenland. Wenn du morgen ohne vorher ausgefüllten Passierschein einkaufen gehst, werden 150 Euro Strafe fällig.

Bin gespannt wie weit du dein Beschwichtigungsgeschwurbel durchdrücken wirst.
    Ich bin Hesse.
    Da habe ich den Punkt 3 nicht als aktuell erkannt. Trifft also nicht zu. Hier braucht man noch keine Genehmigungen, um von A nach B zu kommen.

Ja. ich "beschwichtige" viel. Denn ich habe irgendwann erkannt, daß hier vieles nicht zutrifft und dummes Zeug ist.
    Und dann hake ich ab und an mal nach.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland hat mit 16% Neuinfektionen einen Spitzenplatz.
    Ich glaube kaum dass es auf Dauer helfen wird den Virus unter den Teppich zu kehren, der wird sich auch dort rasant weiter vermehren.

Deutschland ist jetzt bei 5% Neuinfektionen, das ist tatsächlich ein starker Rückgang. Vielleicht sind ja die Tests ausgegangen
    Allerdings gibt es jetzt 23 ernste Fälle, nachdem es wochenlang (!) nur 2 gab.

Seltsam ist dass auch in den USA die Neuinfektion stark zurückgeht. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht
    Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das... alleine: Deutschland verweigert chinesische Hilfe – trotz Notlage

[Links nur für registrierte Nutzer]

lesen und verstehen lohnt sich !
    Bedingungslose US Hörigkeit dürfte der Hauptgrund für diese Haltung sein.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Derzeitige Situation in einem spanischen Krankenhaus. Das spanische Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps.
    Grippewellen gibt es in Spanien nicht.
    Vor 2-3 Wochen haben die Kommunisten eine Konferenz in Madrid abgehalten und so das Virus massenhaft ins Land gebracht.
    Außerdem sind viele (liberale-kosmospolitische) Städter aus Madrid zu ihrem Zweitwohnsitz geflüchtet und haben so die Krankheit aufs breite Land verteilt.

da hockt alles voll mit Angsthasen.

von denen muß n i c h t e i n e r ans Beatmungsgerät.

Sollen ruhig da rumhocken und sich dort mit Massen-Syph, Kohlera und Pfipfes anstecken ...

Man sieht aber schön, daß die Spannuckels auch nicht intelligenter sind, als unsere Pfeifenköpfe hier ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich dieses von Türken-Armin offenbar durchgesetzte Kontaktverbot komplett widersinnig:

Ich darf einkaufen gehen - soll zwar Abstand halten (offenbar haben die Hersteller von Duck-Tape derzeit Hochkonjunktur) - kann mich dort aber jederzeit an oberflächen-Haftenden Viren anstecken. Ich soll arbeiten gehen - besonders im produzierenden Gewerbe kann es aber jederzeit zu näherem Kontakt kommen und ich kann mich anstecken. Im Verborgenen gehen die Ansammlungen der sich langweilenden Jugend fröhlich weiter. Auch hier: Höchste Ansteckungsgefahr.

Ich glaube, Türken-Armin will nur nicht "die Hosen runterlassen" - nämlich dass NRW so deart runtergewirtschaftet, überfremdet und weiten Teilen überbevölkert ist, dass er derzeit nur auf Kosten unserer Gesundheit Zeit gewinnen möchte. Eine Ausgangssperre kann in NRW keinesfalls polizeilich durchgesetzt werden. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei oder Ordnungs-Beamten. Das könnte zu Konflikten zwischen den mehrheitlich uneinsichtigen jungen Goldstücken und der den Regeln folgenden autochthonen Bevölkerung führen und schließlich Düsseldorf über den Kopf wachsen. Der lebt also derzeit vom Prinzip Hoffnung und wenn die Zahlen in NRW weiterhin so rasant ansteigen, bekommt er spätestens Ende der Woche den "Rio de Kaka" als volle Breitseite ab.

Bin der Meinung, hier versucht gerade jemand verzweifelt seine politische Karriere zu bewahren, bevor er sich dann gen Berlin abmachen kann. Und das auf unserem Rücken.
    Der Chefberater der Bundesregierung, Professor Drosten, meinte in einem Interview vom 31. Januar noch, man müsse "eine Stunde zusammen in einem engeren Raum" mit einem Corona - Infiziertem sein, um sich anzustecken...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Sollen ruhig da rumhocken und sich dort mit Massen-Syph, Kohlera und Pfipfes anstecken ...

Man sieht aber schön, daß die Spannuckels auch nicht intelligenter sind, als unsere Pfeifenköpfe hier ...
    Na ja, der ein oder andere von denen wird es schon haben.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sage ja. Durch nichts belegt.

Der letzte Satz entlarvt es eher als spalterische Ostpropaganda.
    Der Spalterei unsere Nation muss entschlossen mit aller Kraft entgegen getreten werden! Es gibt kein Westdeutschland und auch kein Ostdeutschland sondern nur ein Deutschland!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Spalterei unsere Nation muss entschlossen mit aller Kraft entgegen getreten werden! Es gibt kein Westdeutschland und auch kein Ostdeutschland sondern nur ein Deutschland!
    Richtig!
    Und vor allem gibt es kein Mitteldeutschland im äussersten Osten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Südländer neigen zum Wehklagen, sieht man ja auch bei hysterischen Orientalen-Familien, die Krankenhäuser stürmen und Ärzte bedrohen, wenn ihnen die Diagnose nicht passt. Ich selbst erlebte so ein Verhalten mal in der Notaufnahme Klinikum Rechts der Isar, wo ich wegen einem geschwollenen Fuß hin musste. Ein hektischer Schwarzkopf drängelte sich penetrant vor und quatschte den schichthabenden Arzt dauernd zu, wenn dieser den nächsten Patienten reinholte. Von Zusammenreissen keine Spur. Aber der Affe hatte offenbar nur harmloses Bauchweh. Der Arzt rief dann den Wachschutz, um den Untermenschen zur Räson zu bringen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!

oder der Alk reißt in die Reihen des DNA-Trägers Schneisen der Vernichtung ...

ab 60, 70 Volumen-Prozent ist bei dem US-"Todesvirus" der Ofen aus ... hahaha
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer